Gotti
Urgestein
Gott sei Dank mag sie es sehr wenn ich mich mit ihren Füßen beschäftige. Der Duft ihrer Nylonfüsse ist berauschend und erregt mich sehr.
Man könnte denken das Mann hier eine Märchenstunde abhält.
Gott sei Dank mag sie es sehr wenn ich mich mit ihren Füßen beschäftige. Der Duft ihrer Nylonfüsse ist berauschend und erregt mich sehr.
Ist eine etwas längere Geschichte, schreibe dir persönlich wenn ich mehr Zeit habe, Falls es dich wirklich interessiert.Wie kam es dazu dass du ihre Höschen trägst, magst du es erzählen?
Schade, das hätte mich auch interessiert.Ist eine etwas längere Geschichte, schreibe dir persönlich wenn ich mehr Zeit habe, Falls es dich wirklich interessiert.
Kann dich gerne an der Unterhaltung teilnehmen lassen. Nur hier öffentlich möchte ich das nicht gerne schreiben. Gibt ja schon wieder unpassende Kommentare.Schade, das hätte mich auch interessiert.
Hi, mich interessiert das sehr, ich liebe auch Damen jenseits der 70...das sind tolle Frauen....Ist eine etwas längere Geschichte, schreibe dir persönlich wenn ich mehr Zeit habe, Falls es dich wirklich interessiert.
Nach dem Gesetz darf das auch JedeRJeder soll doch das tragen dürfen, was ihr / ihm (oder was auch immer) gefällt
Ich trag die Teile nur weil die keine Frontnaht haben, so bleibt der Sack auch in engen Hosen artig in der MitteIch trage ebenfalls sehr gerne Damenslips. Die Gründe sind vielfältig. Ich mag transparente Kleidung. Deshalb habe ich einige durchsichtige hauchdünne Slips. Auch einige aus Spitze. Es fühlt sich toll an. Ferner sind mE die meisten Damenslips more sexy als Herrenunterwäsche; habe nur wenige wirklich tolle Männerslips bislang gefunden. Naja und manchmal mag ich auch einfach deshalb Damenslips tragen, weil es Damenwäsche ist und es mich innerlich etwas ändert und ich es erregend finde.