DWTReiner
Alter Hase
Da bin ich der gleiche meinung wie du. DW sitzen viel besser und bequemer.Ich finde DW sitz oft so viel besser und ist vom Stoff her sehr viel angenehmer.
Da bin ich der gleiche meinung wie du. DW sitzen viel besser und bequemer.Ich finde DW sitz oft so viel besser und ist vom Stoff her sehr viel angenehmer.
Ich auch wenn Du Lust hast melde Dich einfach bei mir und wir können uns unterhalten! War eigentlich hier mal nylonmaedchen! LG DirtyHallo,
ich wollte mal fragen, wer von den Herren Strumpfhosenträgern auch gerne Damenslips bzw. -strings unter seiner Strumpfhose trägt. Ich trage i.d.R. immer welche.
Gruß ph_lover77
Wie?Habe sogar extra die vordere Partie vergrößert....
Mit ein wenig Stoff und der Nähmaschine
..das finde ich ja megageil, wie alt ist denn deine Tante und welchen Höschenstil trägt sie denn?Ich trage sehr gerne Damenslips, am liebsten die von meiner Tante. Sie findet das richtig heiß.
Sie ist jetzt 72 und trägt meistens Strings oder Spitzenslips, eigentlich alles nur keine Altweiber Baumwollhöschen...das finde ich ja megageil, wie alt ist denn deine Tante und welchen Höschenstil trägt sie denn?
Toll, einfach toll...ich beneide dich...Sie ist jetzt 72 und trägt meistens Strings oder Spitzenslips, eigentlich alles nur keine Altweiber Baumwollhöschen.
Wie kam es dazu dass du ihre Höschen trägst, magst du es erzählen?Meine Tante ist jetzt 72 aber überhaupt nicht so eine alte Oma. Wir haben seit fast 40 Jahren schon Spaß zusammen.
Ich bin auch sehr froh das ich sie habe. Auch ihre Beine und Füße können sich sehen lassen.Toll, einfach toll...ich beneide dich...
Tadellos...zum verlieben...Ich bin auch sehr froh das ich sie habe. Auch ihre Beine und Füße können sich sehen lassen.
Gott sei Dank mag sie es sehr wenn ich mich mit ihren Füßen beschäftige. Der Duft ihrer Nylonfüsse ist berauschend und erregt mich sehr.Tadellos...zum verlieben...