Aber wäre es dann nicht auch egal, wie man sich nun im dieser Kleidung bezeichnet? Es ist ja auch nicht Bestand der Eingangsfrage.

Es macht aber schon nachdenklich, wenn man(n) seine Definitation, verbissen mit einen "basta" bekräftig . . .
 
Hängt ihr euch schon wieder an einzelnen Wörtern auf ? ( basta ) .
Eure Probleme möchte ich wirklich nicht haben .
 
Ich trage zu meinen Feinstrumpfhosen eine Hauchzarte Langbeinmiederhose. Diese gibt es ab und zu bei Aldi. Diese bestehen aus 18% Elastan und der Rest Polyamid. Diese sind schön dehnbar und liegen trotzdem sehr eng an. Ich kaufe deswegen immer eine Größe kleiner damit diese schön eng anliegt. Darüber streife ich mir auch mal eine Miederhose. Damit alles noch enger wird. Die Miederhose muß fest , aber sich beim amziehen straff überall anliegen. Herrlich das Gefühl .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge zur FSH einen Dederon-Unterrock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es wegen ihres Zuschnitts mitunter schwierig ist, alles gut "unterzubekommen", mag ich Damenstrings, meist mit Spitze verziert, doch sehr. Genauso verhält es sich mit Stringbodies; nicht immer, aber wenn, dann mit Vergnügen... LG.
 
Immer eine feste enge Miederhose:rund_18:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage gerade meine Lieblings Miederhose . Diese ist mein allerbester Liebling und Freund.:Banane41: Die finde ich schön.
Aber das aller schönste ist, das ich von dieser Miederhose
mehrere Größen habe. Eine etwas enger und eine etwas weiter, so wie
ich es gerade mag.
 
Ich trage täglich Nylonstrümpfe mit Hüfthalter einem Nylon Hüftslip und auf keinen Fall Tarnsocken.
Wenn es doch mal Strumpfhosen sein müssen dann in jedem Fall einen Slip drunter und einem elastischen Höschen drüber. Es hat mich bisher erst einmal einer aus unserem Verein angesprochen ob ich den Feinstrümpfe tragen würde - ich sagte dann ja und damit war die Sache erledigt.
:) :emoji_high_heel: :emoji_lips: