So, jetzt beruhigt Euch wieder. Dass immer alles gleich eskalieren muss.
Bist du wirklich so schwer von Begriff ? DAS WAR EINE ÜBERZEICHNUNG WIE MODE ODER PRODUKTE DARGESTELLT WERDEN ! NÄHMLICH BEST MÖGLICH DARGESTELLT MIT MODELS UND NICHT MIT BIERBAUCH ! Und das sollte keine Diskriminierung sein . !
Mir scheint du kannst oder willst es nicht begreifen ? Woran liegt das ? Am IQ ? Oder ist das Absicht ?
Mach so weiter und du kommst auf meine P...... Liste .
Ps Solltest du einen Bierbauch haben sei er dir gegönnt - er war sicher teuer . Und wenn nicht - auch gut . ICK BIN DA VOLL TOLERANT .
( und immer lächeln und nicht alles so ernst nehmen, das Leben ist halt kein Ponyhof )
öJo und immer alles schön so auslegen, wie man es gerade braucht. Oder Du weißt es halt nicht besser
Die Redewendung "Das Leben ist kein Ponyhof" dient eigentlich als Ermahnung nicht immer alles so leicht und spaßig zu nehnen, da im Leben nun mal nicht alles so leicht und unbeschwert abläuft, wie z.B. im Urlaub auf dem Ponyhof.
Vor diesem Hintergrund ergibt auch Deine obige Aussage keinen Sinn, denn demnach müßte es ja auf dem Ponyhof immer absolut ernst und spaßbefreit abgehen, aber das Gegenteil ist ja der Fall - deswegen heißt es ja auch "Das Leben ist kein Ponyhof" als Mahnung, das man das Leben oder gewisse Dinge im Leben ernster nehmen sollte (und im selben Satz sagste "nicht immer alles so ernst nehmen - passt nicht, merkste nech).
[...]Aber ich wusste natürlich nicht das du Literaturkritiker bist .
Meine nächste Recherche ist gründlicher [emoji6]
Man muß kein Literaturkritiker sein, um die Bedeutung und die richtige Anwendung von Sprichwörtern und Redewendung zu kennen - das gehört zur Allgemeinbildung.
Etwas, mit dem es bei der Deutschen Bevölkerung leider nicht mehr weit her ist.
Und die Deutsxhe Sprache ist was Rechtschreibung, Grammatik und Bedeutung angeht, ja sowieso nur noch Auslegubgs- und Interpretationssache. Da kocht mittlerweile ja jeder sein eigenes Süppchen.
Schön, daß wir jetzt auch Deine Interpretation kennen - aber ich bleibe dann doch lieber bei der allgemeingültigen Bedeutung der Redewendung, die auch 99,9 % der Bevölkerung so verstehen - und danach ergibt es bei Dir nun mal nicht wirklich einen schlüßigen Sinn.
P ...Liste : Placebo Liste . Da kommen die VIP hin .
Die Very Indecent People !
Das sind die Tastenerotiker und Wortakrobaten mit überdurchschnittlichen IQ.
Schönen Sonntag noch
( und immer lächeln und nicht alles so ernst nehmen, das Leben ist halt kein Ponyhof )
Ja das ist richtig schön dieses Gefühl.Trage immer einen Damenslip unter der Strumpfhose sieht einfach besser aus und fühlen sich besser als ein Herrenslip an.
Selten zieh ich die Strumpfhose ohne ein slip drunter an, dann aber über der Strumpfhose
Aber nicht gleichzeitig - sonst bist nämlich kein Crossdresser mehr, sondern ein Transvestit (oder eine Dragqueen, je nachdem wie Du Dich gibst) oder halt auch nur ein Mann in Frauenkleidern.als CD trägt Man(n) alle weiblichen Kleidungsstücke,basta