ich fahre wenn ich mal wieder meine Familie besuche am Walensee hoch, da hat es an der einen Raststätte. Leider nim ich immer alles mit was es in meiner Grösse noch hat und Farben die mir gefallen. und das sind manchmal nicht mehr sooo viele.
In Konstanz kriegt man sie überall oder wird da etwas empfholen?
Gruss Coucar

nur die ist im Lebensmitteleinzelhandel stark vertreten. Kriegst du überall, wo der Laden keine Eigenmarken hat, also z.B. Kaiser's/Tengelmann, Edeka, Rewe usw.

Also ich muss jetzt doch nochmal nachfragen! :) Also bei Kaiser/Tengelmann, Edeka, Rewe sollte ich kriegen oder da genau nicht? Und haben die dann immer auf Lager oder fahr cih da vieleicht für 1-2 hin weil Ausverkauft ist? Ich möchte ja die Seidenfein von Nur Di in bronze grösse M! Gruss Coucar

Also ich muss jetzt doch nochmal nachfragen! :) Also bei Kaiser/Tengelmann, Edeka, Rewe sollte ich kriegen oder da genau nicht? Und haben die dann immer auf Lager oder fahr cih da vieleicht für 1-2 hin weil Ausverkauft ist? Ich möchte ja die Seidenfein von Nur Di in bronze grösse M! Gruss Coucar

Genau da kriegst du die und die Strumpfabteilung ist eigentlich auch immer gut bestückt. Je größer der Laden desto größer ist auch die Auswahl.

Hallo, jetzt wahr ich gestern mal wieder auf der Tankstelle, wo ich die FSH von Nur Die kriege, die Seidenfein. Und was ist, nicht eine in grösse M in der farbe wo ich wollte. :-( snif, schluchts!!!

Danke, ist auch eine Option. Nur warum haben die da eine andere Verpackung Und wahrscheindlich ist die ja auch anderst!? Die bei Hoseria ist mit Aloevera und die die ich kaufe hier ist mit Seidenprotenin. Ok, wahrscheindlich wird man das nicht meken. Aber wenn ich dann 2,3 Paletten bestelle, möächte ich schon die richtige haben. ;-)
Gruss Coucar

Ich beziehe auch die meisten Strumpfhosen bei Migros, als sogenannte 0815 Strumpfhose die Exellent Classics (18 den, 85% Poliamid und 15% Elasthan) die sind sehr angenehm zu tragen und strapazierfähig, zu SFr. 4.50 sowie die deluxe natural light 15 oder satin shine 20 zu je SFr. 16.90 Da made in austria könnten diese Strumphosen ein Wolford "Generika" sein!?

Ich Kaufe fast alle miene Strumpfhosen bei der Migro. Zur zeit bin ich aber auf der suche nach sehr feinen Strumpfhosen, so in den stärken 8-12 den in der grösse L lieber XL . Bei COOP habe ich eine Somme Strumpfhose 12den gefunden die mir gut passt. Habt Ihr noch Tips für mich wo ich welche in den feineren Stärken finde? Im Ausgang am Abend mit kurzen Hosen und Feinstrumpfhosen ist einfach der Hammer und keiner merkt etwas,den niemand schaut auf die Beine eines mannes.Viel schöne Sommerabende wünscht Euch Heeda.

Falke Lunelle 8 den, oder Falke Shelina 12 den gibs bis Grösse XL, die sind in diversen Geschäften erhältlich ( Coop City, Manor, Globus, etc.)

12den bei Müller Drogerie in D

Wenns nicht so teuer sein soll, hat in D die Drogeriekette Müller eine 12den im Repertoire. Haltbarkeit ähnlich Falkes's Shelina, die ist IMHO auch superempfindlich.

Ich beziehe auch die meisten Strumpfhosen bei Migros, als sogenannte 0815 Strumpfhose die Exellent Classics (18 den, 85% Poliamid und 15% Elasthan) die sind sehr angenehm zu tragen und strapazierfähig, zu SFr. 4.50 sowie die deluxe natural light 15 oder satin shine 20 zu je SFr. 16.90 Da made in austria könnten diese Strumphosen ein Wolford "Generika" sein!?

Migros hat das Sortiment ja geändert, die eigene Marke heisst ja "allen amber": die ehemaligen "deluxe" wie "satin shine 20" kommen nun nicht mehr aus Oesterreich, sondern aus Deutschland.