Hi leute, war heute mittag in der Migros und habe mit auf die fashion brillant in teint geholt und zwei stay-ups von fashion! schwarz und teint! ;) und hab dann sofort im büro zuerst die schwarzen stay-ups und drüber die hautfarbene strumpfhose angezogen! ;) echt ein tolles gefühl so zu arbeiten!
lg maxell

Hallo zusammen,

Bei Migros läuft zur Zeit eine Aktion. Für den Preis ( SFr. 14.00) von 2 Stützstrumpfhosen Jeunesse Comfort bekommt man 3 Stück. Dies bis 5.5.2008.

Migros-Stützstrumpfhosen zeichnen sich durch einen hohen Tragkomfort aus. Wer eine Verpackung will auf der ein Paar schick bestrumpfte Beine in Farbe zu sehen sind, kommt auch auf seine/ihre Rechnung.

In Migrosmärkten dürften diese Strumpfhosen erhältlich sein.

Es grüsst
Strumpfelstilzli

nichts gegen die strumpfhosen von der migros.
aber wenn schon muss eine stützstrumpfhose auch richtig stützen und das tun die modelle der migros leider nicht.

ich empfehle die avela belform vital und die avela belform future von coop.
die erste trage ich täglich zur arbeit und sie ist wirklich hervorragend:)

habe leider in der Migros schon ein paar Stützstrumpfhosen Jeunesse Comfort gekauft, wo das linke Bein verdreht vorgeformt wurde.. und ich habe mich wirklich nicht blöde angestellt.. werde mal die von coop testen.. gruss aus der 54er gegend..

ich mag keine stützstrumpfhosen, aber die fsh von der migros find ich echt gut. fast besser als von "nurdie"!
gruss aus der 57... gegend

Zuletzt bearbeitet:
die strumpfhosen von der migros sind sehr gut da kann man nichts sagen!
aber einfach mit den stützstrumpfhosen war ich nicht zufrieden.
haltbarkeit top aber stützwirkung flop.
noch eine frage: hat schon mal jemand von euch die exklusiven modelle von der migros ausprobiert?

lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die strumpfhosen von der migros sind sehr gut da kann man nichts sagen!
aber einfach mit den stützstrumpfhosen war ich nicht zufrieden.
haltbarkeit top aber stützwirkung flop.
noch eine frage: hat schon mal jemand von euch die exklusiven modelle von der migros ausprobiert?

Ich habe meiner Frau eine gekauft. Sie hat sie leider noch nicht ausprobiert. Es ist ja keine Strumpfhose für den alltag.

hallo phl8x

da bin ich wie ein kleines kind ich müsste sie sofort ausprobieren:)

@Tightsgirl

Ich trage seit einiger Zeit regelmässig Strumpfhosen mit stützender Wirkung (Müdigkeit der Beine bei längeren Sitzungen und Autofahrten). Ich bevorzuge die Modelle von Migros, weil ich die stützende Wirkung als ausgewogen verteilt und auch nach längerer Zeit nicht nachlassend empfinde. Die Produkte von Coop und die Hausmarke von Manor haben für mich keine überzeugenden Eigenschaften, bzw. sind wohl vom Schnitt und der Grösseneinteilung für mich nicht geschaffen.

Gruss Raphaela

hallo Raphaela

so verschieden sind die erfahrungen.
alle wellness modelle von coop, von der feinen liberty bis zur super, haben mich restlos überzeugt!

im moment trage ich eine

90.jpg

in 30den die einen figurformenden spezialslip in 90den hat.
trotz dieser miederwirkung im bauchbereich sitzt sie so toll das ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte :)

es kann natürlich sein das der schnitt je nach hersteller variert.
die einzige die mir bis heute nicht gepasst hat war eine von kunert. das höschenteil war mir zu wenig hoch.

liebe grüsse
Tightsgirl

@Tightsgirl

Ich trage seit einiger Zeit regelmässig Strumpfhosen mit stützender Wirkung (Müdigkeit der Beine bei längeren Sitzungen und Autofahrten). Ich bevorzuge die Modelle von Migros, weil ich die stützende Wirkung als ausgewogen verteilt und auch nach längerer Zeit nicht nachlassend empfinde. Die Produkte von Coop und die Hausmarke von Manor haben für mich keine überzeugenden Eigenschaften, bzw. sind wohl vom Schnitt und der Grösseneinteilung für mich nicht geschaffen.

Gruss Raphaela

Hallo,

Zur Zeit bin ich von der Stützwirkung von Migros Stützstrumpfhosen gar nicht überzogen. Doch es könnte sein, dass ich bestimmte Modelle nicht kenne. Wie heissen dann jene Strumpfhosen welche bei dir müde Beine bei langen Sitzungen Sitzungen und Autofahrten verhindern?

Vielen Dank
Strumpfelstilzli

Hi Strumpfelstilzli

Ich trage gerne die Compact Comfort von Migros, in der Grösse L.

Ich empfinde den Tragekomfort wie auch die stützende Wirkung als ausgewogen und angenehm.

Gruss Raphaela

Hallo wiedermal. So es ist ja nun einige Zeit vergangen und mein Favorit ist die NUR DIE SEIDENFEIN in bronze geworden! Ich finde sie sieht super aus mit dem Glanz, fühlt sich super an wenn man in der richtigen richtung die Beine aneinader reibt und was ich noch super finde, sie hält super lange. Ich hatte noch nie eine Strumpfhose die so lange gehalten hat. Nur leider weis ich gerade eine Tankstelle wo es sie gibt und da fahre ich eine Stunde. Hmmmm grübel grübel... ;-)
Gruss Coucar

Hallo wiedermal. So es ist ja nun einige Zeit vergangen und mein Favorit ist die NUR DIE SEIDENFEIN in bronze geworden! Ich finde sie sieht super aus mit dem Glanz, fühlt sich super an wenn man in der richtigen richtung die Beine aneinader reibt und was ich noch super finde, sie hält super lange. Ich hatte noch nie eine Strumpfhose die so lange gehalten hat. Nur leider weis ich gerade eine Tankstelle wo es sie gibt und da fahre ich eine Stunde. Hmmmm grübel grübel... ;-)
Gruss Coucar

Hä? Nach Konstanz dauert es doch gewiß keine Stunde und die Mehrwertsteuer kriegste auch noch zurück.