Coucar27

Stammmitglied
Hallo
Möcht mal wissen und halt mal fragen was es in der Schweiz zu empfehlen gibt. Ihr schreibt tolle sachen, aber teil ist halt nur in Deutschland zu haben. :-( Jetzt wollt ich mal wissen was man hier in der Schweiz unbedingt kaufen sollte, wenn ich das mal so darf. ;-)

Hallo
Möcht mal wissen und halt mal fragen was es in der Schweiz zu empfehlen gibt. Ihr schreibt tolle sachen, aber teil ist halt nur in Deutschland zu haben. :-( Jetzt wollt ich mal wissen was man hier in der Schweiz unbedingt kaufen sollte, wenn ich das mal so darf. ;-)

Als schweizer Vertreter dieses Forums kann ich folgendes sagen:

Grössere COOP Supermärkte, zB. im Sihl City in Zürich haben ein grosses Sortiment von verschiedenster, qualitativ recht guter Strumpfwaren zu einem sehr vernünftigen Preis.

Es grüsst
Strumpfelstilzli

Zuletzt bearbeitet:
und im Sihl City kann man ohne Probleme Als Mann strumpfhosen kaufen. Denn das Einkaufszentrum ist nahezu ausgestorben.:rolleyes:

Sowohl Coop als auch Migros haben mitlerweile ein recht grosses Sortiment an Strumpfwaren. Ebenso wird man in den Fogal, Palmers und Wolfort- Shop`s gut und freundlich beraten.

Aber um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass Cougar Bezugsquellen wissen wolte. Eher vermute ich, dass es um schweiz- typische Produktempfehlungen geht.

Ich persönlich trage sehr gerne SH aus der Fashion- Linie der Migros. Dabei handelt es sich um Saisonal wechselnde Kollektionen im mittleren Preissegment (SFr. 5 bis 15).

Grüsse aus der Schweiz

Raphaela

Sowohl Coop als auch Migros haben mitlerweile ein recht grosses Sortiment an Strumpfwaren. Ebenso wird man in den Fogal, Palmers und Wolfort- Shop`s gut und freundlich beraten.

Aber um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass Cougar Bezugsquellen wissen wolte. Eher vermute ich, dass es um schweiz- typische Produktempfehlungen geht.

Ich persönlich trage sehr gerne SH aus der Fashion- Linie der Migros. Dabei handelt es sich um Saisonal wechselnde Kollektionen im mittleren Preissegment (SFr. 5 bis 15).

Grüsse aus der Schweiz

Raphaela

Hi
Ja, mir ging es einfach darum, was in der Schweiz gekauft wird, was zu empfehlen ist was es hier in der Schweiz gibt. Ich finde zb die Srtay ups von Essentiel einfach Hammer!!! Gibts glaube ich nur bei Manor für 9.90Fr.

Ich kauf auch in der Migros. Die Qualität bei COOP ist schlecht und sie sind mir mehrfach gerissen.
Hier noch ein neuer Test vom ktipp:
ktipp.ch - Beitrag Detail - Damenstruempfe Nur 5 von 14 gut

Danke für den Tipp auf den aktuellen KTipp. Was das COOP-Angebot betrifft, muss ich präzisierend ergänzen, dass ich so zu sagen nur Erfahrungen habe mit Stützstrumpfhosen in 40Den. Diese Erfahrungen sind für meine Begriffe nach wie vor positiv.

Sicherlich gilt, dass es noch ein allgemein unterschätztes Verbesserungspotential gibt bei der Herstellung von Feinstrumpfwaren. Dies schreibe ich aufgrund von Stimmen aus der Frauenwelt. Ebenso auch tun Hersteller gut daran, wenn sie Unisex Strumpfhosen bzw. Stützstrumpfhosen produzieren würden. So könnten sie wenigstens die mittlere und die ältere Generation bei der Stange halten.

Nüüt für unguet
Strumpfelstilzli

da ich erst seit einem halben jahr hier wohne, kann ich dazu nich viel sagen. ich teste mich mal durch.

da ich regelmässig nach germany fahre, kann ich mir auch dort welche kaufen!

lg carmen

Hallo zusammen, bein Coop hab ich glaube ich noch nie welche gekauft, weuil mich die Verpackung schon gar nicht anspricht. ;-) Die von Migro sind schon viel besser und es hat noch schöne sachen darunter. Wahr Ihr schon bei Manor?

Hallo
Bei Manor kriegst du Falke und Wolford Strumpfwaren, andere Marken natürlich auch, kenn ich aber nicht.
Zu Falke und Wolford kann ich sagen, sind wohl teuer, aber ich bin zufrieden mit der Qualität.
Kaufte folgende Modelle:
-Falke Seidenglatt
-Wolford Satin Touch

hab mir am freitag in der migros eine "fashion brillant" gekauft 20den für sfr 5,50.
die fsh von coop gefallen mir auch nicht.
werd auch mal bei manor rein schauen!

lg carmen

hab mir am freitag in der migros eine "fashion brillant" gekauft 20den für sfr 5,50.
die fsh von coop gefallen mir auch nicht.
werd auch mal bei manor rein schauen!

lg carmen

Ja, schau mal bei Manor vorbei. Schau Dir mal die Marke Essentiel an. Bin gespannt was Du davon hälst. Ich hab da die Elegance Stay-up`s für 9.90Fr. gekauft. Finde sie toll.