Hier mal der Link zu der angesprochenen Strumpfhose:Bei Insta bin ich über eine gefütterte FSH gestolpert, vertreibt freiluftkind.de.
Ist das die gleiche Machart wie die hier diskutierten Strumpfhosen mit Innenfließ? //Ich vermute mal, ja.
Hier mal der Link zu der angesprochenen Strumpfhose:Bei Insta bin ich über eine gefütterte FSH gestolpert, vertreibt freiluftkind.de.
Bei Insta bin ich über eine gefütterte FSH gestolpert, vertreibt freiluftkind.de. Keine Ahnung, wer sie herstellt – schaut aber irre toll aus und wirkt unglaublich kuschelig. Hat die schon mal jemand gesehen/probiert?
Ich denke, damit wirst du leider Recht haben. Allein der Zusatz in der Produktbeschreibung "Ware fällt kleiner aus, bitte eine Nummer größer bestellen" und zusätzlich die Verfügbarkeit bis maximal Größe 42 machen mich schon stutzig. Sowas ist ja eigentlich nur bei Fern-Ost-Ware gängig. Naja, man wird sehen...Ich hoffe, das ist nicht nur so eine Chinaware, die hier zu überteuerten Preisen angeboten wird.
Hier mal der Link zu der angesprochenen Strumpfhose:
Ist das die gleiche Machart wie die hier diskutierten Strumpfhosen mit Innenfließ? //Ich vermute mal, ja.
Im "hier" genannten thread werden Thermostrumpfhose (i.d.R. sehr preisgünstig) und die gefütterte FSH munter zusammengeworfen. Interessant fände ich v.a. letzere, weil sie zumindest im Bild ausgesprochen schön aussieht.