Binnies bist im falschen Post? :p

Halterlose linksherumtragen ist auch etwas ... ähm ... komisch, findest du nicht? :D

Aber stimmt schon was du sagst, bei den Strumpfhosen ist es schon der Wahnsinn was für ein Glanz dabei herauskommt wenn man sie linksherum trägt.

Hallo, ich habe gestern eine Sunavital Größe 48/50 bei Penny erworben. Die gab es da aber nur in Make Up glaube ich.

Lg Bob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feststellung

Hallo zusammen

ich habe follgendes interessantes Festgestellt und zwar gibt es zwar von der gleichen Marke, Typ und Farbe unterschiedliche Strumpfhosen und Kniestrümpfe.

Bei Strumpfhosen habe ich es bei den Suna Stützstrumpfhose 40den champagner gemerkt und zwar stehen auf der Rückseite neben dem Barcode ne Nummer in Klammern, wenn die (2) drin steht glanzen sie deutlich mehr und sind in ner Folie verpackt auf dem der Verschlussaufkleber die Farbe noch zusätzlich steht.
Bei der (3) jedoch glänz die champagne nicht so stark!

Bei Kniestrümpfen ist auch der glanz stärker und das Gummi ist was Enger. Selbst der ganze Kniestrumpf ist was enger gewebt/gestickt (was weis ich).

Also beim kauf darauf achten das neben dem Barcode in der Klammer ne 2 steht.

bis dahin

grüße
André

Hallo zusammen

ich habe follgendes interessantes Festgestellt und zwar gibt es zwar von der gleichen Marke, Typ und Farbe unterschiedliche Strumpfhosen und Kniestrümpfe.

Bei Strumpfhosen habe ich es bei den Suna Stützstrumpfhose 40den champagner gemerkt und zwar stehen auf der Rückseite neben dem Barcode ne Nummer in Klammern, wenn die (2) drin steht glanzen sie deutlich mehr und sind in ner Folie verpackt auf dem der Verschlussaufkleber die Farbe noch zusätzlich steht.
Bei der (3) jedoch glänz die champagne nicht so stark!

Bei Kniestrümpfen ist auch der glanz stärker und das Gummi ist was Enger. Selbst der ganze Kniestrumpf ist was enger gewebt/gestickt (was weis ich).

Also beim kauf darauf achten das neben dem Barcode in der Klammer ne 2 steht.

bis dahin

grüße
André

das mit der nummer is mir auch aufgefallen, und nich nur das die mit der 2 mehr glänzen, die riechen auch viel angenehmer find ich. schade nur das es die xxl nich mehr gibt.

Ich war heute bei Penny und da gab es die Suna Vital in Größe 48-50. Die Farben waren in schwarz, silbergrau und perle vorhanden.

Sie trägt sich sehr angenehm..

Lg Bob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Suna-Vital ist eine meiner Lieblingsstrumpfhosen, eine Super alternative zu den doch sehr viel teureren Marken.
Leider habe ich sie auch noch nicht in XXL gesehen, obwohl es auf den Schachteln aufgedruckt ist.
Eines ist mir nur aufgefallen, die heutigen Strumpfhosen in der Schachtel sind nicht mehr so weich wie die seinerzeit in der Tütenverpackung.
...

Auf der Suche HILFE

Hallo zusammen,

ich hab vor längerem mal geschrieben das die Kniestrümpfe mit der 2 in Klammern am barcode enger sind und besser riechen.
Penny hat mir einen strich durch die rechung bemacht!!!

Könnt ihr mir helfen:
Und zwar ich suche Kniestrümpfe die im Fussteil so eine "Quernaht" haben, ist aber keine naht, Ich hab bei uns jetzt die letzten 3 Wochen 5 Pennymärkte abgeklappert und keiner hat die Strümpfe, jetzt kommts, ich hab heute welche gefunden mit der (2) aber die sind nicht mehr die gleichen wie vor 4 Monaten!!!

Wenn einer diese Kniestrümpfe kennt und weis was ich meine dann wäre meine Bitte könntet ihr mir dann in diesem jenen Penny Markt mir ein paar Packungen kaufen, ich überweise dann natürlich auch die Unkosten, damit ich wieder Vorrat habe, farbe ist fast egal aber am Liebsten Champagner, Solar und nachtblau.

Ihr würdet mir einen Riesigen Gefallen damit tun.

besten dank und hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

Gruß

PS. ich hab mal ein Bild gemacht damit ihr wisst wovon ich rede :)

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich... und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben!

Bitte gerne auch per Persönlicher Nachricht

besten dank

Gruß Mrylon

Bei Kaufland gibt es auch eine tolle Stützstrumpfhose mit 40 den in schwarz, champagner, perle und make up. Toller Sitz, schön glatt weich und toller glanz. Sitzt für meine Begriffe noch besser als die Suna vital. Preis nur 3,99 Euro. Probieren lohnt!!

Zuletzt bearbeitet: