Hallo ihr lieben, ich habe die FSH Palette von Penny durchprobiert und als persönliche Favoriten abgelegt, doch nun die Frage.
Weiß wer ob es auch Halterlose dieser Marke gibt?
Bissher habe ich nur Feinsöckchen, Kniestrümpfe und FSHs gesehen, gibt es auch die "zwischenversion"???
Hi werny, ja die habe ich auch schon gekauft, aber das ist die Marke (falls man das so sagen kann) "Feeling" soweit ich weiß, aber speziel von meinem liebling Carla oder Suna hab ich noch keine gesehen. Aldi z.B. bietet im Sonderangebot von Giada an, so wie die Hausmarke, genauso wie Lidl, nahe zu identische verpackung.
Suche halt explizit nach dieser Sorte.
Habe jetzt auch mal Penny direkt angeschrieben, vielleicht können die mir weiterhelfen
Hallo allerseits,
habe mir ´ne Carla gekauft, 15 den in Champagner.... Eine gute FSH für günstig Geld
Gut, dass es Discounter gibt
Und zu den Halterlosen: hab auch noch keine gesehen.
Hat jemand Erfahrung mit der Eve´s vom Penny? 2er Pack für 0,79 Euro, 20 den.
Sie ist für das Preislesitungs-Verhältnis echt nicht schlecht (gestern getragen)
Nun die Frage: welche "günstige" Sh/FSH ist ähnlich, lediglich mit der Nacht in der Mitte? Ohne Höschenteil... Aber in 15 den bzw glänzend..?
Naja, für 79 Cent ein Zweierpack kann nix sein. Das sind absolute Müll-Dinger, mir ist da mal eine von zwischen die Finger gekommen. Ich halte da nix von.
och ich kann echt ned meckern, die ziehen bisher keine Fäden, sind elastisch etc.
Sind meistens für die Arbeit, wo se dann auch ruhig kaputt gehen dürften...
Ich habe mich natürlich auch schon "verkauft", aber diese sind wie schon erwähnt, akzeptabel für das Geld.
Hat jemand Erfahrung mit der Eve´s vom Penny? 2er Pack für 0,79 Euro, 20 den.
...
Nun die Frage: welche "günstige" Sh/FSH ist ähnlich, lediglich mit der Nacht in der Mitte? Ohne Höschenteil... Aber in 15 den bzw glänzend..?
Die Eve's oder die Wisper von Norma, auch Doppelpacks, sind für mich die Alternativen zu Aldi's Giadadoppelpack. Soll heißen, die Eve's oder Wisper (die hat einen Zwickel) sind mir lieber, wenn ich eine FSH brauche/haben will, die kaputt gehen darf.
Andere in 15 den ohne Zwickel, Glanz kann ich jetzt nicht garantieren, gibts z.B. von Müller Drogerie (in der Schachtel) oder von GoldenLady.
Golden Lady gibt es in einiger Auswahl zB. in die Kaufländer.
Die 15Den gibt es in 2 Varianten. Die eine ist ähnlich der NurDie und die andere wie die Trend 15 von C&A. Die C&A "Trend" fühlt sich fast an wie eine echte Nylon aus den 70er Jahren, hat denke ich kaum Elastan und sitzt ertwas merkwürdig aber nicht unangenehm.
Ab 17.09.2009 gibt es bei Penny 60 DEN FSH (Aufmachung Feeling). 2 Paar für 3,99 Euro. Bis Gr. 46/48. Farben und Material sid leider nicht angegeben. Auch bei der DEN Angabe bin ich nicht 100% sicher. Diese ist auf der Abbildung schlecht zu erkennen.
Darauf bin ich auch schon mal reingefallen, der Online Prospekt/Produktübersicht ist zwar unter 14.09.2009 zu finden, ist aber 2 geteilt. Etwas weiter unten steht dann Aktionsartikel ab Donnerstag 17.09.2009 und darunter fällt auch diese FSH. Will nicht Besserwisserich erscheinen, ist aber ärgelich wenn jemand diesen Artikel dann nicht finden kann, so wie mir das schon mal bei Penny passiert ist.