Gehört das nicht eher zur Kategorie "Netzfunde" ?
Da hast Du schon Recht. Davon hab ich wohl auch heimlich geträumt, aber nicht davon, dass die Frauen dabei so dumm tun. Intelligente Frauen in Strumpfhosen, das war mein Traum.Hätte ich früher nie erträumt, Frauen so einfach beim FSH anziehen und tragen zu gucken zu können. Wonderfull! Das veredelt meine Jugend in den 60er/70ern.
Ist mir auch aufgefallen. Es gibt aber auch Strumpfhosen, die bekommen ein Loch, schon beim Anschauen.Liebe Leute, die Maus ist zu dumm, eine Strumpfhose, ohne Schäden anzuziehen. Kaum ist der rechte Fuß drin, gibt es ein Loch am Knöchel. Bei der Präsentation ihres Fahrgestells, eröffnet es ein Loch am rechten Oberschenkel.
Mit Verlaub: Das kann ich besser.
Donnerwetter, dieses Outfit soll bürotauglich sein? Ich glaube, dass sich dieser Stil eher negativ auf die Effizienz am Arbeitsplatz auswirken würde.. Bei den Herren und bei den Damen. Stellt sich für mich erneut die Frage, dürfen die Frauen in der Öffentlichkeit wirklich alles tragen? Den Dresscode meines Unternehmens würde dieser Stil den Rahmen sprengen.
Für den Freund, Partner oder Ehemann wäre dieses Outfit natürlich eine Augenweide.