Danke Katy .....

Die für mich beste Strumpfhosenszene, die je im Fernsehen gezeigt wurde.....

Ich bin eben beim Angucken wieder nicht aus dem Lachen rausgekommen....:loool:

Gruß Henry

Panoramafreiheit??? Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Panoramafreiheit erklärt im Grunde schon im Namen was es bedeutet...
Das hat mit dem hier gezeigten Video nicht das Geringste zu tun.
Und abgesehen davon, findest Du es also völlig in Ordnung, wenn irgendein Typ minutenlang hinter einer fremden Frau herfährt und sie direkt filmt?
Bitte sagt mir, dass ich nicht der Einzige hier bin, der das höchst grenzwertig findet (um es noch positiv auszudrücken).
Dabei ist es auch völlig egal, ob man die Frau erkennt und ob sie es mitbekommt, oder nicht!
Selbst wenn es legal ist, solch ein Video zu drehen, ist es doch hoffentlich unbestritten, dass es moralisch gesehen wirklich das Letzte ist.

Grüße Tommy

Panoramafreiheit gilt für Gebäude, die dürfte man sonst auch nicht fotografieren, weil man damit gegen das Urheberrecht des/der Architekten verstoßen würde.

Personen ohne ihr Einverständnis zu fotografieren oder zu filmen, verstößt grundsätzlich gegen das allgemeine Persönlichkeitsrecht (das "Recht am eigenen Bild"), egal, ob die Person zu erkennen ist, oder nicht.

Bei Architekturaufnahmen, auf denen Personen zu sehen sind, geht man davon aus, daß diese soz. nur "Beifang" sind.