mecki_77
Urgestein
...sollte dieses Video nicht den Regeln entsprechen so löscht es einfach...:unsure:
lG
katy
Naja, im Prinzip ist es ja sowas, wie diese StreetPics, die hier ja auch nicht erwünscht sind.
Zudem scheint es ja wohl auch heimlich, ohne wissen des Mädchens, gefilmt worden zu sein - und älter als 15, 16 scheint sie wohl allem Anschein nach nicht zu sein.
Da frag ich mich dann immer wie krank einige Kerle im Kopf eigentlich sind, wenn sie sich daran aufgeilen, daß nen Teenie-Mädel Shorts und Strumpfhose trägt, sie dann auch noch minutenlang heimlich filmen um sich da immer wieder dran aufgeilen zu können - und es dann zu guter letzt auch noch ins Netz stellt. Vielleicht ist es auch ein Minirock, der ihr beim hinsetzen hoch gerutscht ist, aber statt sie dezent drauf hinzuweisen wird erstmal die Handycam angeschmissen.
Sofern es ein anderer Jugendlicher könnte man es als hormongesteuerte Dummheit eines Pubertierenden abtun. War es ein Erwachsener finde ich es bedenklich.
Noch fragwürdiger finde ich es aber das hier rein zu stellen und dann die Admins entscheiden zu lassen, ob's okay ist.
Ich denke mal, wenn ich selber da an der Haltestelle wäre, würde ich wohl auch nen Blick riskieren, aber heimlich gefilmte Strumpfhosenvideos von 15, 16 jährigen Mädels brauche ich hier im Forum eher nicht, auch wenn man's bei YouTube ansehen kann.