black pantyhose presentatio

[video=youtube;892TYvpAjPE]http://www.youtube.com/watch?v=892TYvpAjPE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Video.... hübsche Frau..... bis sie sich dann oben auf der Treppe hinsetzt.

Bei Strumpfhosen mit verstärktem Höschenteil sollte man den Rock so lang wählen, dass es nicht rausguckt. *brrr* *schüttel*

Wie oft ist die jetzt eigentlich schon geposted worden? Ein halbes Dutzend Mal bestimmt.

...erstens kann kein Mensch (vielleicht ausser dir ) nun wirklich jedes Video kennen das hier reingestellt wurde...

...und zweitens wurde es gestern(!) bei YouTube veröffentlicht...und da auch da wohl niemand alle kennen kann...na ja...was solls...:p

lG

katy

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Video.... hübsche Frau..... bis sie sich dann oben auf der Treppe hinsetzt.

Bei Strumpfhosen mit verstärktem Höschenteil sollte man den Rock so lang wählen, dass es nicht rausguckt. *brrr* *schüttel*

Den einen schüttelts, der andere empfindet gerade das als besonders reizvoll. Die Geschmäcker sind verschieden, auch der meine. Das soll sagen, ich gehöre meist zu den anderen.

Ich gehöre eher zu denen, die es ganz reizvoll finden, wenn das Höschenteil mal hervor schaut. Allerdings finde ich nicht, daß ihr Kleid dafür zu kurz ist, beim gehen und beim normalen sitzen sieht man es ja nicht. Nur wenn sie oben auf der Plattform mit abgewinkelten Beinen sitzt - und das frau sich irgendwo so auf den Boden setzt komm ja eher selten vor - und wenn dann eher im privaten Rahmen und da ist es wohl okay so.
Ansonsten ganz nett gemacht, schöne Frau, hübsches Kleid, tolle Strumpfhose. :)
Aber mutig von ihr nur mit Strumpfhose auf die Treppe zu gehen, aber sie scheint es ja überlebt zu haben.

...erstens kann kein Mensch (vielleicht ausser dir ) nun wirklich jedes Video kennen das hier reingestellt wurde...

...und zweitens wurde es gestern(!) bei YouTube veröffentlicht...und da auch da wohl niemand alle kennen kann...na ja...was solls...:p

Zugegeben: Ich hab nur die ersten fünf Sekunden gesehen. Und weil ich das Mädel mit der schwarzen Strumpfhose und der Stahltreppe schon kannte, hab ich halt angenommen, es ist ein bereits bekanntes Video.

Und ja, ich hab ein eidetisches Gedächtnis.

Pantyhose Asian secretary with nice long legs

[video=youtube;Hj7zioZwiuY]http://www.youtube.com/watch?v=Hj7zioZwiuY[/video]

Pantyhose and Heels on the Street

...gar nicht so einfach darin zu laufen...vor allem bei Schlaglöchern...zweimal kam sie gefährlich ins straucheln...:)

[video=youtube;AmGppq6DZ-8]http://www.youtube.com/watch?v=AmGppq6DZ-8[/video]

lG

katy

Hallo Katy,

die Ärmste muss die ganze Strecke über den Feldweg in diesen hohen Schuhen laufen. Das sieht natürlich nicht immer gut aus. Für so eine Strecke wären Schuhe mit flacheren und breiteren Absätzen wirklich besser. Die weißen High Heels sind wohl eher was für Indoor. Sicher ist nicht die junge, gutausehende Dame auf diese Idee gekommen, sondern der Kameramann.

liebe Grüße

Bettina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: