kenne wirklich keinen "normal" Schwulen
Also, Nylondevoter, was sind bitte normale Schwule, oder besser gefragt was sind unnormale Schwule! Dann gibt es ja auch normale und unnormale Heteros!
Die normalen tragen Lycra und die Unnormalen Nylons!
kenne wirklich keinen "normal" Schwulen
... Natürlich ist nicht jeder Strumpfhosenträger Bi, schwul meist gar nicht, kenne wirklich keinen "normal" Schwulen der Strumpfhosen trägt,aber die meisten Strumpfhosenträger die ich kennengelernt habe hatten zumindest eine Bi Neigung.
Warum kann man das nicht ändern ?? Es muß doch nur die Sh ein überall erhältlicher Unisexartikel werden !
Es ist einfach eine Frage der Wahrnehmung. Für mich sind Strumpfhosen auch Unisex-Artikel, aber da stehe ich wie gesagt in meinem Bekanntenkreis alleine auf weiter Flur. Hast Du, Guenter, denn Kollegen die Dir sagen sieht toll aus, mach ich auch mal?
... Aber mit farbiger Strumpfhose fällt man auf. Mach ich auch nicht so oft, resp. habe wieder Phasen wo ich das brauche und dann wieder nicht...
:-( das einige Bekannte im Winter Ssh tragen weis ich aber wir haben noch nie darüber gesprochen ! Hmm ? Sollte man das tun ??
... das es da nix gescheites gibt an zu ziehen ! Traue mich aber nicht mit Fsh an zu fangen ...
... Um so etwas heraus zu bekommen müßte man sich vor einen Kaufhaus hinstellen und eine Umfrage machen ! ,, guten Tag würden sie Sh tragen ? Oder würden sie Sh ihren Mann mitbringen wenn es diese zu kaufen gibt !? ...