..., aber unter Romatik stelle ich mir vor, dass man zu der Person angezogen fühlt, nicht zu den Strümpfen.

Sollte so sein.

Strümpfe anziehen kann am Ende jeder, wenn es nur um die geht, ist die Person austauschbar..

Eine gewisse Grundsympathie ist auch bei mir Voraussetzung, wobei an der schnellen Nummer selbstverständlich per se nichts auszusetzen ist, ist halt nur nicht jedermanns Sache.

Meine nicht mehr, seit ich bemerkt habe, dass schneller/belangloser Sex jederzeit und an jeder Ecke zu kriegen ist.
Damit hat sowas ganz schnell jeden Reiz verloren.

Nun sagen ja böse Zungen Junx im Allgemeinen eine gewisse Wahllosigkeit nach... Und in der Tat sind mir ein paar Exemplare bekannt, auf die dieses Vorurteil vollumfänglich zutrifft.
Vermeintlich kommt man auf diese Art schneller zur Umsetzung eines Projekts...
...Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die schönste Phantasie auch mal einer höchst ernüchternden Realität zum Opfer fallen kann...
Und wenn sie das tut, dann tut sie es i.d.R. unwiederbringlich.

Vielleicht ist es doch manchmal gar nicht soooo schlecht, wenn manches eine Phantasie bleibt?

SiSi <--- die bewusst manches Kopfkino in genau demselben behält

Seit ich hier im Forum bin und so viele FSH Träger gesehen habe, keimt doch schon der zarte Wunsch
nach einem BI Experiment in mir. Wie schon jemand geschrieben hat, kann es ja sein, dass diese Neigung schon Jahre in einem schlummert.
Aber die gesellschaftlichen Strukturen / Verhaltenszwänge dieses halt unterdrückt haben. Es ist auch mehr eine romantische Vorstellung die da
in mir ist, ohne die Vorstellung, das Wissen, welchen Part wer übernimmt. Fakt ist aber, Strümpfe bzw. FSH müssen dabei sein
Ich denke, die Beinneigung war immer schon da

Also Ich habe auch eine bi Neigung und habe diese natürlich auch schon ausgelebt. Aber das wirklich schönste von tatsächlich statt, als ich komplett im Damenunterwäsche mit einem netten Kleid und ein paar Pumps einen Mann vernaschen konnte. Das war schon toll, denn seine Gattin war auch dabei und wir verstanden uns zu dritt sehr gut.
Aber so, als normaler Kerl finde ich es nicht so reizvoll, mit einem anderen Mann intim zu werden. Das Tragen von Damenwäsche macht schon einen ziemlich bunten Film im Kopf. Das Drehbuch schreibt jeder selbst.

Selbst beim Tragen von Damenwäsche könnte ich mir nicht vorstellen, mit einem Mann intim zu werden. Selbst da bin ich viel zu sehr auf Frauen fixiert.

Ich hatte für knapp 25 Jahren mal eine zeitlang einen Kumpel, der schwul war. Er sah durchaus nach was aus und er hatte auch eine sehr charmante Art, keine Frage und es gab für einen kurzen Zeitpunkt den Gedanken, ob ich es einfach mal ausprobieren sollte.

Aber ich merkte ganz schnell, daß das doch nicht das ist, was ich mir vorstelle. Mehr wie Umarmungen kamen nicht zustande. Ich merkte einfach, daß das überhaupt nicht das ist, was ich mir vorstelle und ich wußte halt, daß ich halt nur auf Frauen stehe.

Schwul war also schon einmal ausgeschlossen und bi ebenfalls bei mir. Ich liebe Frauen und habe auch meine kleine, süße Frau gefunden, mit der ich schon über 22 Jahre zusammen bin.

Sie weiß alles von meinem Faible und macht das auch alles mit und ich schätze mich glücklich, so eine Frau gefunden zu haben, die auch in nahezu allen anderen Interessen, Hobbies und Sichtweisen ziemlich ähnlich ist wie ich. Sowas ist selten und ein Glücksfall. Ich liebe meine Frau.

Ja, auch ich liebe meine Frau. Aber seit Jahren fehlt etwas. Kennt nicht jeder das Gefühl, zum glücklich sein fehlt die letzte "Prise" ??
So geht es mir. Warum kann mir ein Mann mir nicht ggf. das geben, was mir fehlt ?? Aber ich erwähnte es schon, Erfahrungen gibt es keine.

Ja, auch ich liebe meine Frau. Aber seit Jahren fehlt etwas. Kennt nicht jeder das Gefühl, zum glücklich sein fehlt die letzte "Prise" ??
So geht es mir. Warum kann mir ein Mann mir nicht ggf. das geben, was mir fehlt ?? Aber ich erwähnte es schon, Erfahrungen gibt es keine.
Versuche es mit ein Mann. Vielleicht gefällt es dir.
Mein Frau und ich habe am Anfang gesagt das mann/frau mit gleichen Geschlecht erlaubt ist. Geht so schön 20 jahre gut

Also Ich habe auch eine bi Neigung und habe diese natürlich auch schon ausgelebt. Aber das wirklich schönste von tatsächlich statt, als ich komplett im Damenunterwäsche mit einem netten Kleid und ein paar Pumps einen Mann vernaschen konnte. Das war schon toll, denn seine Gattin war auch dabei und wir verstanden uns zu dritt sehr gut.
Aber so, als normaler Kerl finde ich es nicht so reizvoll, mit einem anderen Mann intim zu werden. Das Tragen von Damenwäsche macht schon einen ziemlich bunten Film im Kopf. Das Drehbuch schreibt jeder selbst.
Sehr schön, klingt spannend.

Ja das stimmt das war auch sehr spannend und ich habe bis heute noch gute Erinnerungen daran.
Ich kann für mich sagen Männer in hübschen Dessous und engen Kleidern oder ein Kostüm mit Bleistiftrock mit Nylons Halterlos oder mit Strapse finde ich genauso erotisch wie Frauen in diesem Outfit.