OnneG
Alter Hase
Du hast ja Recht aber die meisten Menschen sind halt so.Da stellt sich doch die Frage, warum musste nun in diesem Betrag überhaupt die sexuelle Orientierung des jungen Mannes bekannt gegeben werden?. Oder anders gefragt, muss ich unbedingt wissen, welche sexuelle Ausrichtung mein Gegenüber hat? Egal ob nun "normale" Person oder Künstler oder sonst was. Sollte man nicht jedem Menschen so viel Privatsphäre wertungsfrei zugestehen? Oder will man damit die künstlerische Schaffenskraft unterstreichen, was in meinen Augen meistens nicht gelingt.
Es ist wie es immer ist, zu viele Informationen verzerren das Erscheinungsbild und führen zu falschen Schlussfolgerungen . . .
Ein ganz anderes Beispiel, ein Minister hier im Landrat von Meck/Pomm, Till Backhaus hat eine Stimme und aussprache die man Klischeehaft der Homosexuellen Szene zuschreiben würde. Als der damals in den Landtag von Meck/Pomm eingezogen ist und man ihm die ersten male het reden hören haben sehr viele Menschen gedacht er ist homosexuell. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder und mittlerweile ist er schon über 20 Jahre hiere im Landtag.
S.G.
OnneG