Ich hab’s mir gerade angesehen - und bin entsetzt! Sagt denn niemand mehr den Mädels, wie Strumpfhosen funktionieren? Was soll denn das für ein Test sein, wenn eine der Testerinnen die Chinchillan trägt, ihre Freundin hingegen eine blickdichte Strumpfhose mit wenigstens 70 den?
Und was werden da teils für Verrenkungen gemacht? Hat einer von uns schon mal Hilfe beim Hochziehen einer Strumpfhose gebraucht?
Sorry - ich bin einfach nur entsetzt!
Für einen DVBT2 Zugang muß ich extra zahlen. Vielleicht nicht wenn ich mir ne Schüssel kaufte oder mit das Programm im Internet ansehen würde ? dann vielleicht nicht. Aber sooo groß ist mein Ineresse daran auch wieder nicht. Früher kam das halt einfach auch bei DVBT und auch da schon habe ich mir das nie angesehen.Privatfernsehen ist doch im Gegensatz zu Öffentlich Rechtlichen kostenlos. Finanzieren sich aus Werbung. Es sei denn du meinst die privaten in HD…..
Die Nachfolgerin von Sara Wagenknecht saß gestern in Rock und FSH bei Anne Will nach dem Polizeiruf 110. Bei abgestelltem Ton hatte man mehr von ihrem Anblick.
Ja, das vom Hausmeister krasses Tochter habe ich mir auch gern angeschaut ,, sabber " .Ob es noch wiederholtHi Leute,
also bei "Sabrina total verhext" laufen ihre Tanten auch oft in fsh rum.
8)
Bei "Hausmeister Krause" trägt die Tochter auch glänzende fsh,aber keine Ahnung ob das noch auf nem Sender läuft.
So long
Nylonschlecker
Du kannst ja dann bei der Serie "Heldt" mittwochs um 19.30 weitersabbern, ist auch mit Janine Kunze, wenn Du es so nötig hast.Ja, das vom Hausmeister krasses Tochter habe ich mir auch gern angeschaut ,, sabber "