Habe mir Ausschnitte des Films noch einmal angeschaut, und ja, das Oberteil ist abgesehen von der Farbe ein unscheinbares. Mit Blick auf die Overknees -und zwar diese speziellen hier- stelle ich mir aber auch die Frage, ob es am Ende wirklich sooo gewagt daherkommt, auch wenn solchen Stiefeln im Allgemeinen ein solches Attribut automatisch anzuhaften scheint. Aber man stelle sich nur einmal die Frage, wie es ausgesehen hätte, hätte die Dame kürzere Stiefel oder Pumps -beides womöglich mir hohem Absatz- angehabt und somit ihre Knie bzw. deutlich mehr Nylonbein offenbart. Wäre das am Ende nicht viel gewagter gewesen? Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde die hier getroffene Wahl ansehnlich und nicht zu gewagt; allenfalls eine gut sitzende Bluse in dunklem gedecktem Farbton hätte das Ganze noch besser abrunden können. LG.
 
Zum Vergleich: anderes Sendeformat, anderes "Wagnis"? Ich finde schon... die hier in einem anderen Thread bereits ausführlich gewürdigte Kamilla Senjo zeigt mit ihrem Nylon- und Overkneeoutfit, wie es auch gehen kann. LG.

 
Vorgestern zufällig auf ZDF-Neo gesehen: Der junge Inspektor Morse
Eine britische Krimiserie, für Retro-Fans aus meiner Sicht sehenswert ;)
 

Wirklich sehr schön! Ich persönlich finde Kirstina zur Mülen mindestens genauso hot wie Marlen Lufen.

Einige clips haben durchaus einen voyeuristischen Beigeschmack... Zeitlupen oder wiederholungen beim Beine überschlagen bzw. Ausschnittsvergrößerungen und Standbild von dem was man unter dem Rock sieht.
Da frage Ich mich mich ob die Damen in manchen TV-Formaten selber über ihre Rocklänge bestimmen oder vom Showrunner zwecks Quoten zu knappen Outfits angehalten werden.
 
Anthea Turner aus dem britischen TV lässt während einer lockeren Gesprächsrunde den Abschluss ihrer dezenten halterlosen Strümpfe aufblitzen... LG.

 
Und gleich im Anschluss zwei noch reizendere Anblicke. Besonders die Dame links vom Betrachter aus gesehen scheint ein ausgeprägtes Gespür für die Wirkung ihres Beinkleides zu besitzen... LG.