lycrafranke
Stammmitglied
Also ich bevorzuge als wärmende Schicht von NurDie die Warm und Transparent in 80DEN die sind glatter als die In 50DEN da gleiten die weiteren Schichten besser
Das ist mir mittlerweile auch gefallen, bei weniger Druck fühlt es sich weniger kalt an.War in jungen Jahren bei mir auch so, hat scih im Alter etwas gewandelt. Anscheinend hilft es mir wenn es eine matte ist und wenn sie lockerer sitzt.
Das mit dem Lycra Anteil muss ich mal beobachten und testen.Das kenne ich auch, bis Ich merkte das es vorwiegend bei FSH mit hohen lycra Anteil auftritt. Eine matte 20 den ohne lycra ist da wärmer als eine 60 den.
Das muss nicht sein, Dave. Seit Montag bin ich stolze Besitzerin einer Thermostrumpfhose, die ich bei Rossmann gekauft habe. Damit friere ich nicht mehr und sie fühlt sich auch total klasse an. Sie hat 80 Dienier und hat zudem eine transparente Optik.Egal was für eine Strumpfhose ich anziehe, habe immer das Gefühl es fühlt sich kälter an an den Beinen.
Die sieht sehr gut ausDas muss nicht sein, Dave. Seit Montag bin ich stolze Besitzerin einer Thermostrumpfhose, die ich bei Rossmann gekauft habe. Damit friere ich nicht mehr und sie fühlt sich auch total klasse an. Sie hat 80 Dienier und hat zudem eine transparente Optik.
Vielen Dank, Dave. Zunächst war ich sehr skeptisch, ob sie mir in der Größe 44-48 passen würde. Ich bin mit 1,87 m auch ziemlich groß und habe auch noch relativ lange Beine. Nach einem etwas anstrengenden Einstieg in die Strumpfhose war ich dann allerdings mehr als zufrieden. Sie saß perfekt, rutschte nicht und quetschte auch meine Beine nicht ab. In dieser Strumpfhose und in einem leichten Strickkleid habe ich dann einen ganzen Abend im Hotelrestaurant und in der Lounge verbracht und habe mich dabei sehr wohlgefühlt. Immer wieder schaute ich mit einem Lächeln auf meine Beine und berührte sie zärtlich.Die sieht sehr gut ausIch hatte eine ähnliche von nurdie, selbst da hatte ich kalte Beine. Die war aber auch maximal in L verfügbar und hat mir eher die Beine abgequetscht
![]()
Vielen Dank für den Tipp, Dave. Da werde ich nächste Woche gleich mal bei Lidl vorbeischauen.Aktuell gibt es die von Helen angesprochenen Thermostrumpfhosen mit und ohne Feinstrumpfoptik bei Lidl online, einen Artikel auch in XL zu vernüftigen Preisen.
Kleiner Tipp für langbeinige, bei meinen über 190 passen auch die L bei Lidl perfekt, zumindest die die ich probiert habe.
Vielen Dank, Georg. Nun habe ich glücklicherweise ja schon eine und warte nun wie ein geschickter Jäger auf das nächste Angebot bei Lidl oder sonstwo, um die nächste 'Beute' zu machen.Üblicherweise hat Lidl die Angebote eher 2 Tage und nicht 2 Wochen in den Filialen. Online könnten die noch erhältlich sein.
Na dann, okay, brauche keine Strumpfhosen in Übergrößen, geht auch soIch mußte gestern gezwungener Maßen von Halterlosen auf Strumpfhose umschwenken, hatte aber nur eine 20den SH zur Hand, die mir eigentlich 2 Nummern zu groß ist. Aber durch die nicht so enge Passform konnte sich ein gutes Luftpolster aufbauen, das erstaunlicherweise sehr warm hielt und ich nicht zu frieren begann - trotz Minusgraden.