G
Gelöschtes Mitglied 42738
Gast
Eine FSH unter dem Nylonkittel ist doch super ein tolles Tragegefühl
In diesem Mief haben viele von uns das schöne Garn entdeckt.an den Mief der 60er und 70er jahre
Ich bin ja so froh in eurem Forum aktiv geworden zu sein. Ich mit meinen 68 Jahren frage mich ein Leben lang, warum mich gerade Strümpfe und Strumpfhosen sexuell so erregen, ob an Frauen, DWTs oder bei mir selbst. Dieses Thema in diesem Faden hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. In der Zeit, als ich entdeckt habe, dass mein Jungenkörper nicht nur zum waschen da ist , das war die Zeit, in der Mütter, Nachbarinnen ihren Perlonkittel nicht über ihre Tageskleidung überzogen, sondern über Unterwäsche und Strümpfen und Strumpfhosen. Durch die geknöpfte Vorderseite hatte man so schöne Einblicke in das Darunter, eben auf die Strumpfhose, Hüfthalter mit Strümpfen und BHs. Mensch mein Herz schlägt gerade sehr heftig. Diese Bilder hatte ich vergessen. Jetzt sind sie wieder da und waren mit Sicherheit einer der Auslöser für meine Liebe zu diesem Stoff. Danke!In diesem Mief haben viele von uns das schöne Garn entdeckt.
Vielleicht denke wir alle mal darüber nach, ob es solche Schlüsselmomente gab. Neues Thema?, Gab's das schon?Ich bin ja so froh in eurem Forum aktiv geworden zu sein. Ich mit meinen 68 Jahren frage mich ein Leben lang, warum mich gerade Strümpfe und Strumpfhosen sexuell so erregen, ob an Frauen, DWTs oder bei mir selbst. Dieses Thema in diesem Faden hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. In der Zeit, als ich entdeckt habe, dass mein Jungenkörper nicht nur zum waschen da ist , das war die Zeit, in der Mütter, Nachbarinnen ihren Perlonkittel nicht über ihre Tageskleidung überzogen, sondern über Unterwäsche und Strümpfen und Strumpfhosen. Durch die geknöpfte Vorderseite hatte man so schöne Einblicke in das Darunter, eben auf die Strumpfhose, Hüfthalter mit Strümpfen und BHs. Mensch mein Herz schlägt gerade sehr heftig. Diese Bilder hatte ich vergessen. Jetzt sind sie wieder da und waren mit Sicherheit einer der Auslöser für meine Liebe zu diesem Stoff. Danke!
Geht mir genauso...frage mich ein Leben lang, warum mich gerade Strümpfe und Strumpfhosen sexuell so erregen, ob an Frauen, DWTs oder bei mir selbst.
Ich fände das als „Neuling“ gut. Auch wenn es da dann etwas intimer zugehen könnte, in dem Stil was ich zu Kittel geschrieben habe.Vielleicht denke wir alle mal darüber nach, ob es solche Schlüsselmomente gab. Neues Thema?, Gab's das schon?
Vielleicht denke wir alle mal darüber nach, ob es solche Schlüsselmomente gab. Neues Thema?, Gab's das schon?
Meine Nachbarin, eine Bauersfrau trägt die Kittelschürze noch heute...
Als ich vor 15 Jahren mal wegen meiner Leiste im KH war, hatte ich gehofft, so etwas zu sehen. Aber auch das ist lange vorbei. Nur noch Hosen über dem Körper ….Vor ziemlich genau vierzig Jahren lag ich nach einer Appendix-OP im Krankenhaus. Da gab es eine Schwesternschülerin im Nylonkittel. Darunter war deutlich das Höschenteil der Strumpfhose zu sehen. In den folgenden Tagen trug sie aber leider eine Strickweste über dem Kittel, weil es in dem Altbau ganz fürchterlich gezogen hat und es Winter war.
ja diese Zeiten sind wohl leider vorbei!Als ich vor 15 Jahren mal wegen meiner Leiste im KH war, hatte ich gehofft, so etwas zu sehen. Aber auch das ist lange vorbei. Nur noch Hosen über dem Körper ….
Sieht man nur noch Karneval
Das Problem werden wohl eher die Männer gewesen sein, die ihre Hände nicht im Griff haben und dorthin langen, wo sie nix zu suchen haben - das geht bei Hosen zwar auch noch, aber die Fantasie ist zumindest gebremst. Eine Bekannte, die im KH arbeitet kann da einiges bericht, was vor allem männliche Patienten sich leisten.ja diese Zeiten sind wohl leider vorbei!