Vor kurzem habe ich die Leggings von Bataillon Belette ausprobiert, aber gleich wieder ausgezogen, weil ich auch oberschenkellange KS trage
und diese Leggings hatten einen engen Leggings Abschluss. Ich ziehe jetzt Tanzstrumpfhosen mit Den45 an.

Tanzstrumpfhose auch ohne Fuß bei Rumpf

Bisher habe ich nur heimlich Strumpfhosen getragen (unter der Hose). Nun habe ich Leggings von Kapow für mich entdeckt, mit denen ich immerhin schon draußen auf dem eigenen Grundstück war und dem Postboten auch schon darin die Tür geöffnet habe.

Was meint Ihr, sind Leggings bei Männern schon "normal" oder wird man darin doch noch blöd angeguckt (z. B. beim Einkaufen)?

Ich mag diesen Glanz und die enge Umhüllung.
Mach dein Ding.Tage was Du magst.Wenn es viele machen ist es in und später normal. Eine Leggins usw wie Strumpfhosen für mich ein bequemes Beinkleid.Trage immer öfter offen was ich möchte...franc

Anhänge

• 20240808_115445.jpg
    20240808_115445.jpg
    529,4 KB · Aufrufe: 133
Da ich beides eh nur drunter trage, spielt die Optik nach außen für mich nur eine untergeordnete Rolle. Die meisten meiner SH und Leggings sind schwarz und ich trage sie bei kaltem Wetter unter der Hose. Da die unteren Zentimeter einer SH begreiflicherweise schneller leiden (Verschmutzung und Abrieb), trage ich sehr oft Leggings, auch wenn das Gefühl einer "kompletten" SH natürlich unvergleichlich schöner ist.