Nettes Modell, kannte ich noch nicht. Leohex ist qualitativ hochwertige China-Ware .meine Leggings von Leohex. Guckt sie Euch gern mal unter dem Link an.
Nettes Modell, kannte ich noch nicht. Leohex ist qualitativ hochwertige China-Ware .meine Leggings von Leohex. Guckt sie Euch gern mal unter dem Link an.
Ja, wenn das das Shirt den Po bedeckt, geht das an sich klar.Heute trage ich meine Leggings von Leohex. Guckt sie Euch gern mal unter dem Link an. Kann ich mich damit mit weißen Turnschuhen und weißem T-Shirt unter Leute wagen? Geht das als Sport-Dress durch?
wo kann man denn die originalen Leohex gut beziehen und fühlen die sich wirklich so glatt und super an wie es denen nachgesagt wird?Heute trage ich meine Leggings von Leohex. Guckt sie Euch gern mal unter dem Link an. Kann ich mich damit mit weißen Turnschuhen und weißem T-Shirt unter Leute wagen? Geht das als Sport-Dress durch?
Lass die nicht zu lange warten. Die auf meinem Profilbild ist eine Leohex, blickdicht, glänzend, grau, gerade frisch erworben und vom Tragegefühl für total super befundenZum Threadtitel: für mich keine Frage; natürlich die Strumpfhose unter der Leggings
Btw ich habe mir eine Leohex in grau gekauft. Anfassqualität ist super! Die wartet in DE auf meine Rückkehr.