Gestern war wieder so ein Abend, wir waren mit einem befreundeten Paar zum Essen verabredet und die beiden trugen kurze Kleider mit wunderschönen Strumpfhosen.
Schon im Restaurant, als auch später in der Bar bestaunten viele Gäste die bestrumpften Beine der Frauen.
Ich fand es mal wieder unglaublich schön,es erregte mich sogar sehr.
Den Mädels gefiel es aber auch, weil sie gerne mit ihren Reizen spielen.
Silky kisses phlover18

Der Thread ist ja schon bisschen älter aber ich möchte mich hierzu auch äussern. Meine Frau hat eine Obsession für Strumpfhosen und mit den Jahren eine riesige Sammlung zusammengestellt. Das ist natürlich ein Glücksfall für mich da ich ein großer Fan von FSH an Frauenbeinen bin. Meine EX-Beziehungen trugen auch FSH. Aber nie so ausschweifend wie meine Frau. Ich genieße auch die verstohlenen oder auch offen bewundernden Blicke anderer Männer und auch Frauen. Ja... in der Tat schauen auch sehr viele Frauen ganz genau hin. Meine Frau weiß sich hier auch gut in Szene zu setzen.

Eine witzige Szene ereignete sich im letzten Spätsommer auf einer Autobahnraststätte. Wir hatten Kohldampf und stoppten an einem Autobahn Burger King (manchmal muss das sein :emoji_joy:).
Meine Frau trug ein sehr enges und auch kurzes schwarzes Kleid mit dünner glänzend schwarzer FSH. Dazu, weil's bequem war, flache offene schwarze Sandalen. Ich merkte sofort wie dem Typ bei der Bestellannahme der Puls nach oben schnellte :emoji_joy:. Aber das war noch nicht alles. Als wir unser festliches Fast Food Mahl entgegen nahmen und zum nahe gelegensten Tisch gingen, sah ich wie der Kerl tatsächlich alle seine Kollegen aus der Küche rief und ihnen seine Entdeckung zeigte. Da standen dann 4 Burger King Mitarbeiter mit hohem Puls hinter dem Tresen und schauten so lange auf die Beine meiner Frau bis die nächsten Kunden kamen.
Wir amüsierten uns noch auf der ganzen restlichen Heimfahrt wegen dieser Situation :D.

Na ja, die Sache hat zwei Seiten: Wenn ich mich so aufbrezle, dann aber es nicht ertragen bzw. genießen kann, angeschaut zu werden, dann hab ich was falsch gemacht. Dann muss ich mich nolens volens unauffälliger kleiden. Andererseits finde ich die kollektive Reaktion des Burger King Personals schon etwas heftig oder sogar beschämend für die Mitarbeiter selbst, je nachdem, wie offenkundig das für Dritte war.

:emoji_thumbsup:Na ja, die Sache hat zwei Seiten: Wenn ich mich so aufbrezle, dann aber es nicht ertragen bzw. genießen kann, angeschaut zu werden, dann hab ich was falsch gemacht. Dann muss ich mich nolens volens unauffälliger kleiden. Andererseits finde ich die kollektive Reaktion des Burger King Personals schon etwas heftig oder sogar beschämend für die Mitarbeiter selbst, je nachdem, wie offenkundig das für Dritte war.
Genau. Wenn die Blicke stören, würde sie eine weite Cargohose anziehen. Wir waren an dem Tag die ganze Zeit unterwegs und unter Menschen. Ist uns nichts weiter aufgefallen. Aber diese 4 haben schon den Vogel abgeschossen :emoji_joy:. Uns hat es amüsiert und nicht weiter gestört. Hatten im Anschluss was zu lachen :emoji_thumbsup:

Genau. Wenn die Blicke stören, würde sie eine weite Cargohose anziehen. Wir waren an dem Tag die ganze Zeit unterwegs und unter Menschen. Ist uns nichts weiter aufgefallen. Aber diese 4 haben schon den Vogel abgeschossen :emoji_joy:. Uns hat es amüsiert und nicht weiter gestört. Hatten im Anschluss was zu lachen :emoji_thumbsup:
Oli, ich bin da ganz bei dir.
Mich hätte es auch sehr amüsiert und die Burger-Boys hatten doch mal eine schöne Abwechslung, bei einer so hübschen Lady. ;)

Gestern war wieder so ein Abend, wir waren mit einem befreundeten Paar zum Essen verabredet und die beiden trugen kurze Kleider mit wunderschönen Strumpfhosen.
Schon im Restaurant, als auch später in der Bar bestaunten viele Gäste die bestrumpften Beine der Frauen.
Ich fand es mal wieder unglaublich schön,es erregte mich sogar sehr.
Den Mädels gefiel es aber auch, weil sie gerne mit ihren Reizen spielen.
Silky kisses phlover18
Trug deine Frau auch ein kurzes Kleid mit wunderschöner Strumpfhose, oder nur das befreundete Ehepaar?

Der Thread ist ja schon bisschen älter aber ich möchte mich hierzu auch äussern. Meine Frau hat eine Obsession für Strumpfhosen und mit den Jahren eine riesige Sammlung zusammengestellt. Das ist natürlich ein Glücksfall für mich da ich ein großer Fan von FSH an Frauenbeinen bin. Meine EX-Beziehungen trugen auch FSH. Aber nie so ausschweifend wie meine Frau. Ich genieße auch die verstohlenen oder auch offen bewundernden Blicke anderer Männer und auch Frauen. Ja... in der Tat schauen auch sehr viele Frauen ganz genau hin. Meine Frau weiß sich hier auch gut in Szene zu setzen.

Eine witzige Szene ereignete sich im letzten Spätsommer auf einer Autobahnraststätte. Wir hatten Kohldampf und stoppten an einem Autobahn Burger King (manchmal muss das sein :emoji_joy:).
Meine Frau trug ein sehr enges und auch kurzes schwarzes Kleid mit dünner glänzend schwarzer FSH. Dazu, weil's bequem war, flache offene schwarze Sandalen. Ich merkte sofort wie dem Typ bei der Bestellannahme der Puls nach oben schnellte :emoji_joy:. Aber das war noch nicht alles. Als wir unser festliches Fast Food Mahl entgegen nahmen und zum nahe gelegensten Tisch gingen, sah ich wie der Kerl tatsächlich alle seine Kollegen aus der Küche rief und ihnen seine Entdeckung zeigte. Da standen dann 4 Burger King Mitarbeiter mit hohem Puls hinter dem Tresen und schauten so lange auf die Beine meiner Frau bis die nächsten Kunden kamen.
Wir amüsierten uns noch auf der ganzen restlichen Heimfahrt wegen dieser Situation :D.
,...lustig,... Wer schaut da nicht gerne hin,... Bei so Mega Beine ;)

Das bewundern finde ich völlig in Ordnung, mich stört das angaffen! Aber vielleicht bin ich da erziehungsbedingt etwas zu sehr oldschool. Auch wenn ich es noch so anziehend finde, gaffen, glotzen, was auch immer finde ich daneben. Meine Frau würde sagen: low level.

Ich werde auch oft angeschaut unterwegs, von Mann und Frau, was meinen Mann nicht weiter stört. Bis zu einem gewissen Punkt, ab dem es dann doch etwas unangenehm wird.
Ab dann fühle ich mich nicht mehr wohl, kann es schwer beschreiben...
Als würden sie mich schon ausziehen. Wenn aber einer lächelt, oder gar den Daumen hoch zeigt, ist das doch schön, sagt alles aus

P.S.: Würde ich einem Mann in Strumpfhosen auch zeigen:emoji_thumbsup: