Schon seit vielen Jahren beobachte ich wie andere Männer (zum Teil auch Frauen) die seidenumhüllten Beine meiner Frau bewundern.
Da ich absolut Strumpfhosen süchtig bin erregt es mich sehr und ich finde es im höchsten Maß erotisch.
Egal ob im Restaurant, im Park, auf Partys oder nur unter Freunden, immer wieder beobachte ich wie andere die wunderschönen Nylonbeine bestaunen.
Als ich sie nach einiger Zeit fragte ob sie es nicht bemerkte, sagte sie nein und ich würde es mir nur einbilden aufgrund meines ausgeprägten Strumpfhosen Fetisch.
Aber mit der Zeit wurde sie aufmerksamer und sah auch die gierigen Blicke auf ihren bestrumpften Beinen.
Anfangs reagierte sie noch verschüchtert und nervös.
Aber ich merkte dass es ihr gefiel und mit der Zeit wurde sie immer forscher und selbstbewusster.
Seit längerer Zeit genießen wir nun schon zusammen das frivole Ausgehen.
Ihre Outfits wurden dann auch etwas provokanter.
Mal gewährte sie Blicke auf den Spitzenrand ihrer Halterlosen oder beim Beineüberschlagen rutschte ihr Kleid so hoch das beim genauen Hinschauen erkennen konnte das sie unter ihrer 10Den Strumpfhose keinen Slip trug.
Jetzt blicken wir schon auf viele solcher für uns hocherotischen Momente zurück und ich hoffe dass noch mehrere dazu kommen.
Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.
Ob ihr es gut findet oder auch nicht.
Oder jemand Ähnliches erlebt hat.
Über Anregungen und Antworten würde ich mich sehr freuen.
Silky kisses phlover18
 
Mir würde der Anblick der wohlbestrumpften Beine Deiner Frau garantiert sehr gefallen. Kann den Reiz, der bei Euch durch die Blicke anderer ausgelöst wird, nachvollziehen und wünsche Euch weiter viel Vergnügen bei Euren Unternehmungen!
 
Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.
Ob ihr es gut findet oder auch nicht.
Oder jemand Ähnliches erlebt hat.
Über Anregungen und Antworten würde ich mich sehr freuen.
Silky kisses phlover18
Wenn meine Frau sich zum Ausgehen "aufbrezelt" (ihr Originlaton, nicht meiner ;)) nehme ich gerne meine Knipskiste mit zum Dokumentieren. Gerade wenn man Fotos macht wird von anderen Passanten gerne mal hingeschaut was da so läuft, und ab und zu gesellen sich andere dazu und machen auch ein paar Bilder. Manche Menschen fragen vorher, die meisten zücken einfach ihr Handy und knipsen drauflos. Meine Frau posiert ab und zu sogar für solche Zufallsfotografen und läßt schon mal den Rand der Halterlosen vorblitzen. Sie genießt die Aufmerksamkeit und mir gefällt das auch, schließlich ist sie ja genau wie ich nicht mehr das neueste Modell.
 
Wenn meine Frau sich zum Ausgehen "aufbrezelt" (ihr Originlaton, nicht meiner ;)) nehme ich gerne meine Knipskiste mit zum Dokumentieren. Gerade wenn man Fotos macht wird von anderen Passanten gerne mal hingeschaut was da so läuft, und ab und zu gesellen sich andere dazu und machen auch ein paar Bilder. Manche Menschen fragen vorher, die meisten zücken einfach ihr Handy und knipsen drauflos. Meine Frau posiert ab und zu sogar für solche Zufallsfotografen und läßt schon mal den Rand der Halterlosen vorblitzen. Sie genießt die Aufmerksamkeit und mir gefällt das auch, schließlich ist sie ja genau wie ich nicht mehr das neueste Modell.
Sehr coole story…
Meine Partnerin und ich lieben auch solch erotische Fotoshootings,auch mal zu dritt, aber draußen in der Öffentlichkeit haben wir uns noch nicht getraut.
Aber dazu vielleicht mal später mehr in einem neuen Thread.