Ich verstehe das nicht. Was gibt es da zu lachen, wenn es so stimmig aussieht? - Ironie aus! -

Aber so sind die eben, die Menschen.

Nun, was der Einbringer des Wortes "stimmig" in das Forum als "stimmig" betrachtet ist kein Garant dafür, dass andere es auch als "stimmig" betrachten.
Vielleicht kann oder will er er gar nicht mitbekommen, dass andere sein Outfit so als nicht so "stimmig" ansehen.

Verdammt viele Anführungszeichen, deshalb auch hier die Ironie aus.

Ob stimmig oder nicht, ein kleiner Teil "Abweichung" bringt die Normalos/Spießer schon zum lachen/spotten.

Ich war mal unterwegs zum CSD Berlin.Ich stand am S-Bahnsteig, meine Füße steckten in Leopard-Muster-FSH in Sandalen-Schuhen, sodaß einiges zu sehen war. Zwei junge Frauen neben mir tuschelten: was hat der denn da an? Der will wohl auch zum CSD. Sie lächelten, ich auch.

Na ja, dass jemand hinterrücks lacht oder spottet, der Dich in nicht "normkonformer" Bekleidung sieht, das wirst Du wohl nicht vermeiden können.

Von vorne vielleicht nicht, aber hinter Deinem Rücken?
Vielleicht hättest Du auch Glück, dass an dem Tag CSD war und Du auch dahin wolltest. Aber ohne CSD an diesem Tag wären andere Reaktionen möglich gewesen.

Übrigens:
Mit Feinstrumpfhosen als Mann zur Parade der Schwulen und Lesben ist kein Beitrag zur Beseitigung des Vorurteils
"Mann in Feinstrumpfhosen ist automatisch ein schwuler Mann" Vielleicht ist durch dieses Vorurteil nur ein Lächeln herausgekommen.