Nun ja, die Bilderflut von @fshgeorg ist schon etwas viel nach meinem Geschmack, zumal er halt von Modelmaßen doch deutlich entfernt und somit kein wirklicher Hingucker ist. Bleibt das Suggerieren, dass das praktisch nie ein Problem darstellt, wobei wir hier nicht restlos klären werden, was das beglückte Publikum nun wirklich denkt. Da aber die mögliche blöde Nachrede am Arbeitsplatz infolge Fehlen desselben wegfällt und seine Familie, sprich Frau, damit einverstanden sein dürfte, sag ich, der argumentativ eher in @Samuels Lager steht: So what?

@Inspector Gadget hingegen eckt mit seinen Wortmeldungen halt öfters an, wiewohl inhaltlich oft durchaus diskutabel. Mein Eindruck ist, dass der Ton und nicht so sehr die Sache den Ärger bei @fshgeorg bewirkt. Der eine sagt, es falle fast nicht auf, der andere interpretiert das als, es falle gar nicht auf, ist aber selbst der Meinung, es falle auf jeden Fall auf. Ich mein', die Unterschiede sind graduell und eine finale Beurteilung, wie sehr es nun wirklich auffällt und welche Emotionen damit verbunden sind, ist wohl nicht möglich, weil in die Köpfe der Passanten kann man ja nicht reinschauen, aber ich glaube auch, dass, nur weil einer nichts sagt, man daraus nicht wohlwollende Zustimmung ableiten kann.

Jedenfalls ist es schon so, dass man eventuellen Gegenwind aushalten können muss, wenn Männer hier Bilder von sich selbst in Feinstrumpfhose in der Öffentlichkeit posten. Dieses gegenseitige Hochschaukeln, dass Männer in Feinstrumpfhosen etwas völlig Normales seien und alle, die das nicht so sähen, borniert oder von gestern wären oder sich sonstwie auf dem Holzweg befänden, ist nicht angebracht aus meiner Sicht und sobald das zu Beschimpfungen der einen oder auch der anderen Seite führt, werden die Mods nach einer gewissen Beobachtungsphase eingreifen. Also an @alle: Please cool down!
 
Also ich traue mich noch nicht in der öffentlichkeit mit strumpfhose sehen zu lassen. Ich weiss auch nicht ob meine freundin das toll findet. Ich muss das mal mit ihr besprechen.
 
Ich denke auch zu viel, wer reagiert wie, wenn meine SH sichtbar wird. wenn jemand meine schwarz lackierten Nägel sieht, wenn man den BH erahnen kann, etc. Dann habe ich festgestellt, es interessiert eigentlich niemand, ausser Männer mit gleichen Vorlieben, oder auch mal eine Frau mit einem positiven Lächeln. Um es sichtbarer zu machen, trage ich auch ein Fusskettelchen, und bei FSH kann man auch die lackierten Fussnägel erkennen, zumindest in offenen Sandalen. Zum Testen der Reaktionen gehe ich immer ins Warenhaus, bein Kosmetik und fsh die Umgebung zu beobachten macht Spass
 
Also ich traue mich noch nicht in der öffentlichkeit mit strumpfhose sehen zu lassen. Ich weiss auch nicht ob meine freundin das toll findet. Ich muss das mal mit ihr besprechen.
Mir hilft aktuell ein "Zwischenschritt" - rausgehen in Leggings/Sporttights. Vielleicht wäre das auch etwas für Dich (falls Du das nicht schon machst), um Dich "ranzutasten" und die eigenen Hemmungen zu überwinden? Es ist immer noch etwas Überwindung nötig bei mir aber gestern zum Beispiel auch ganz ungezwungen ein Gespräch mit den (älteren) Nachbarn gehabt und nichtmal Blicke registriert... Tights als Männersportmode sind wohl auf jeden Fall nix Ungewöhnliches mehr wie es scheint und wenn man sich das bewusst macht, ist es nur noch halb so schwer.... meine Erfahrung.
 
So, ich habe die Faxen bei so warmem Temperaturen satt, denn durch einen Berufswechsel und damit ein Ortswechsel (wärmeres Büro), schwitze ich mich teilweise in meinen Kompris kaputt. Ich habe mich daher entschieden, mit meiner Chefin zu sprechen und sie gefragt, ob sie etwas dagegen hat, wenn ich in kurzer Hose und Kompris komme. Sie sagte mir total unkompliziert, dass es für sie absolut kein Problem ist und ich so kommen sollen, wie ich mich wohl fühle. Gesagt getan. Morgen werde ich dann in kurzer Hose zur Arbeit gehen.
 
@PureMatt70
"Morgen werde ich dann in kurzer Hose zur Arbeit gehen" und warum nicht im Rock/Kilt, ist bei diesen Wetterbedingungen doch viel angenehmer oder wolltest du deine Chefin nicht gleich damit überfallen?
 
Ja ich bin täglich offensichtlich in Strumpfhosen unterwegs, auch in schwarzen.
 

Anhänge

  • IMG_20240623_084820288.jpg
    IMG_20240623_084820288.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 228
  • IMG_20240623_095544974_HDR~2.jpg
    IMG_20240623_095544974_HDR~2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 232