Damen in FSH oder dünnen SSH, dazu Hotpants.
Oder:
Damen in FSH und Minirock/ -kleid aus leichtem Stoff
Und als Oberteil eine Bluse oder Tshirt aus dünnem Material und ohne BH.
Dazu Stiefel.

Ich mag leichte stoffe wie chiffon, oder spitze, schöne beine in noch schönerer strumpfware, kleider, röcke, shorts, also alles was kaum oder garnicht in der allgemeinen öffentlichkeit sieht :emoji_cry:

Kann ich davon ausgehen, wenn Du ein Strapshemd, wie oft hier im Forum von Dir erwähnt, anziehst, Du Dich einem Dich amachenden Kleidungsstück bedienst?
Das wundert mich, da Du den Begriff Fetischist auf Deine Person bezogen ja gerne zurückweist.
Anmachen im Sinne von schön und gefallen .

wenn du meinst du kannst die schönsten anblicke oder outfits sammeln wird das nicht ganz funktionieren. denn jeder sieht das doch etwas anders und jeder hat einen anderen geschmack ,dafür sind die menschen zu verschieden. aber das ist auch gut so. und wenn dann jeder seine favoriten hier sammelt hast du bald ein buch zusammen wo alles mögliche drin ist. aber vielleichth nicht das was du gerne hättest.

wenn du meinst du kannst die schönsten anblicke oder outfits sammeln wird das nicht ganz funktionieren. denn jeder sieht das doch etwas anders und jeder hat einen anderen geschmack ,dafür sind die menschen zu verschieden. aber das ist auch gut so. und wenn dann jeder seine favoriten hier sammelt hast du bald ein buch zusammen wo alles mögliche drin ist. aber vielleichth nicht das was du gerne hättest.
Hallo @MichaelaCD,
ich verstehe nicht so ganz, was Du meinst. Jeder möge die Anblicke schildern, die ihn besonders anmachen. Und wenn es so viele verschiedene sind, dass man ein Buch daraus machen kann, ist es doch aich gut. Wie Du schreibst: Die Vielfalt und Verschiedenheit macht's doch gerade :).