IsabellNylon
Junior
Ich liebe es wenn die FSH im licht glänzt und schimmert es gibt nichts erotischeres als das am Bein einer Frau zu beobachten O.O
Ich mag am liebsten, seidige 15 oder 20 DEN Strumpfhosen zu Lycra Radlerhosen oder Hot Pants. Wenn die Füße noch in Sneakers oder Turnschuhen stecken, schmelze ich dahin
Anhang anzeigen 73481
Ich habe auch Hot Pants.
Schön, dass es noch Damen gibt, die sich so in die Öffentlichkeit trauen. Hab das dumpfe Gefühl, dass wir Männer bald die einzigen sind!Ich hatte diese Woche das Vergnügen, meine zuständige Disponentin mit knielangem Rock, bunte Bluse,schwarze blickdichte FSH und Stiefeletten mit "Waffenscheinpflichtigen" 12 cm Stilettos zu sehen. Ein Anblick, zum geniessen..........
Schuhtechnisch trägt sie fast immer hohe Absätze, aber heute waren diese extrem dünn und hoch.
Wenn meine Partnerin mir Bilder von ihren geil bestrumpften Beinen schickt
Damen mit transparenten Strumpfhosen und Hotpants sehe ich lieber als mit Miniröcken.
Beim Minirock könnten sie die unterwegs bei Bedarf schnell loswerden, bei den Hot Pants sind sie darin "gefangen"
was ist der Unterschied zwischen bestrumpften Beinen und "geil bestrumpften Beinen"?