Also Tightsgirl, ist der Hinweis auf das Alter nicht ein bisschen fishing for compliments, in Deinem Alter imd bei Deiner Sachkompetenz? Bei bestimmen Dingen werde ich sicherlich auch etwas nostalgisch, bei den FSH schaue ich aber nach vorne und freue mich schon jetzt auf neue Farben im Frühjahr! Wer kennt sie schon?

hallo terry. beim lesen der antworten habe ich nur gedacht: das waren noch zeiten.
aber es gibt diese tollen marken ja noch. was hindert einen dann daran wieder dieses tolle gefühl an den beinen zu genießen.

Wenn man mal durch anziehen einer alten FSH die alten Zeiten wiederkehren lassen möchte, müsste man auch das gleiche Gewicht bzw.die gleiche Figur wie früher haben.Da ich aber meine erste "Falke Binnis" FSH 1968 im Alter von 12 Jahren gekauft und angezogen habe, lasse ich heute mit über 50 KG mehr auf den Rippen meine drei Original-Packungen "Binnis" lieber zu.

LG

@binnies, du hast sie jedenfalls noch originalverpackt! diese gehörten auch zu meinen ersten selbst gekauften FSH ! Meine sind aber längst vom Mantel der Geschichte überdeckt (frei nach Helmut Kohl)