Eja, jetzt driftet es aber auf Kindergartenniveau ab
Fühlst du dich persönlich betroffen?

SCHAU halt mal in die Bibliothek rein
ich fühle mich nicht persönlich betroffen. . . . . warum auch

In die Galerie sehe ich täglich hinein . . . das Frauen als Prostituierte angeboten werden habe ich noch nicht gesehen.
Aber tröste Dich . . . .sollte ich es mal sehen, würde ich sofort einschreiten.
 
Selbstverständlich ist es erlaubt dazu eine andere Meinung zu haben, aber:

- aus unserer Willkommensseite: "Auch Crossdresser, TV, Transsexuelle, lesbische und schwule Menschen sind bei uns willkommen."

- Das Bild entspricht unseren Regeln und ist nicht zu beanstanden.

Dies ist eine private Seite, die so geführt wird, wie sie geführt wird.
Ich bitte das zu akzeptieren. Wem das nicht gefällt: Niemand ist gezwungen hier member zu sein.
Es gibt bestimmt auch Seiten die einen anderen Geschmack entsprechen.
So so, das Bild entspricht den Regeln!!!
Merkt ihr (moderatoren, .. )eigentlich, welchen Bärendienst ihr dem eigentlichen Thema "Strumpfhose auch für Männer" erweist?

Mit jedem Beitrag, der den Mann als Crossdresser, Transvestiten, .... glorifziert, wird das allgemeingültige gesellschaftliche Klischee
zementiert, dass genau diese Klientel die Strumpfhose als Basis ihres Frauseins sucht - normale Männer tun also folglich sowas nicht.

Das soll nicht heißen, dass ich persönlich was gegen diese Leute hätte, im Gegenteil, ich freue mich, dass sie mittlerweile so einigermaßen Akzeptanz in der Gesellschaft gefunden haben.

Aber wir (so hatte ich es naiverweise bisher gesehen), kämpfen evtl. dafür, dass die Strumpfhose aus dem Randbereich der Männermode in Richtung Akzeptanz gezogen wird. Mit dieser Struktur wird das so bestimmt nicht erreicht.

Macht weiter mit eurem "Wir sind offen für Alles, deswegen aber auch nicht ganz dicht". Lasst weiterhin Leute, die ihren Kopf auf dem rechten Fleck haben, von irgendwelchen Flegeln mit dubbiosen Signets beschimpfen (Habe ich in meiner kurzen Zeit leider einige kennengelernt).

Dies stellt eine Kündigung meiner Mitgliedschaft in diesem Forum unter dem Namen hozed dar. Ich bitte alle Beiträge mit "Stumpf und Stil" (also va. Inhalte) und meinen Username zu löschen.

Vergelts Gott


PS: Wenn das Admin Team glaubt, dies sei ein privates Forum, dann täuscht es sich selbst gewaltig.
 
gehörste de zum EntfernungsTeam?
nein. nur, weil du um löschung gebeten hast. ich use hier ganz normal.
heute ist mir so danach
mag sein. aber weiblich sollte wirklich nur jemand nennen, der biologisch tatsächlich eine frau ist. also, meine meinung.
bist doch erst ein paar tage hier. schau dich doch erstmal in ruhe um, wie der hase hier läuft und verlier nicht gleich die nerven.
aber mußt du natürlich selbst wissen.