Ich fühle mich nach wie vor wohl mit dem je einen Stecker links und rechts. Ich fürchte auch das ein mehr zumindest zu Hause zu Fragen und Problemen führen würde.Es ist gut so wie es ist.

Hallo, Ich werde mir mit fast Mitte fünfzig demnächst auch beidseitig Ohrlöcher stechen lassen. Will es schon lange, habe mich bisher nicht getraut, aber man lebt ja nur einmal. Bin gespannt auf die Reaktionen meiner Frau und meines Umfelds

Ich habe schon lange links und rechts nen Stecker im Ohr. Da denkt man nach einer Weile gar nicht mehr dran.

Hallo, Ich werde mir mit fast Mitte fünfzig demnächst auch beidseitig Ohrlöcher stechen lassen. Will es schon lange, habe mich bisher nicht getraut, aber man lebt ja nur einmal. Bin gespannt auf die Reaktionen meiner Frau und meines Umfelds
Ich denke das solltest du schonmal mit deiner Frau besprechen. Es ist ja an sich nichts schlimmes, nur in einer Partnerschaft/Ehe sollte man mitnander reden.

ich hatte vor mittlerweile über 40 jahren drei stück im linken ohr. vorne hatte ich meist eine lange farbige feder, dann irgendwas mittellanges und und den abschluss machte ein stecker. meine mutter nannte das die bunte zeit, da ich meine kleidung meistens bei market kaufte. das war son kleiner laden, der nur zeugs aus england im sortiment hatte. das war die zeit in der ich öfters im sound war (berüchtigte 'disco', in berlin). jetzt trage ich bunte kleider und hab keine ohrlöcher mehr

da ich meine kleidung meistens bei market kaufte. das war son kleiner laden, der nur zeugs aus england im sortiment hatte.
Market in der Uhlandstraße . . . ja, war ein geiler Laden. Habe da auch des Öfteren was gekauft.
Ein mal rein, 25 Minuten später um 1000,- DM "ärmer" . . aber das waren halt Klamotten, welche nicht jeder hatte.

• Like
Reaktionen: Eli