Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Ich bin auch so "abartig" (schade, das wir uns hier selbst so bezeichnen) und trage überwiegend keinen Slip unter der FSH, aber immer mit Body darüber, dann bleibt die SH wo sie bleiben soll.

An Stehurinalen hatte ich noch nie Freude gefunden und gehe immer auf eine "richtige" Toilette. In vertrauter Umgebung (wo ich weiß, das es sauber ist) ist das einfach gemütlicher.

Zur Erhaltung der Hygiene rücke ich allen, am Ausscheidungsprozess beteiligten Körperteilen, ordentlich mit TP zuleibe und, sofern es die Lokalität erlaubt, auch mit Wasser und Seife. Bis dato hatte und habe ich keine Probleme. Selbst wenn sich einmal ein Tropfen für das verspätete Verlassen des Körpers entscheidet, was ist der Unterschied, ob das dann in die Hose geht oder in die Unterhose. Besonders prickelnd ist beides NICHT und waschen muß anschließend sowohl das eine, als auch das andere Kleidungsstück.

Da ich ja weiß, das das passieren KANN, gebe ich mir, seid ich SH trage, vielleicht sogar mehr Mühe das Kleckern zu verhindern (erfolgreich).

Ich trage SH auch nicht (mehr) des erotischen Reizes wegen, sondern weil es ein schönes, praktisches und angenehmes Kleidungsstück ist.

Die FSH trage ich meistens ohne Slip darunter schon des unbeschreiblich geilen Gefühl´s wegen, einfach toll ohne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einfach zu viele hübsche Höschen, als das ich darauf unter der Strumpfhose verzichten möchte :D

>>Es gibt einfach zu viele hübsche Höschen, als das ich darauf unter der Strumpfhose verzichten möchte :D
Das ist eigentlich das einzige Argument, was ich, nebem dem mit der Geschmackssache, gelten lasse (nicht ganz ernst gemeint).

Feinstrumpfhosen ohne Höschen

nun weis ich warum viele Frauen die Feinstrumpfhosen ohne Höschen tragen. Bin Männlich und trage seit Jahren Feinstrumpfhosen meist in 15den und Braun töne. Seit gestern trage ich die Feinstrumpfhosen ohne Höschen es ist ein noch feineres Gefühl in der Feinstrumpfhose einfach unbeschreiblich.
Diese feinen Strumpfhosen sind so schon eine feine und weiche Sache aber sie überall an den Beinen und Po zu spüren ist der Wahnsinn!
Wie geht es euch frage geht an Mann wie Frau weil beide tragen Feinstrumpfhosen!

Als männlicher Strumpfhosenträger kann ich nur zustimmen. Das unmittelbare Gefühl einer FSH auf der Haut ist schon sehr angenehm. Daher trage ich kein Höschen unter der Strumpfhose, allenfalls mal ein Miederhöschen drüber, damit die Strumpfhose schön stramm sitzt.

LG summertime

Bei mir kommt unter die FSH...je feiner umso lieber...auch genau gar nix ;-)

Drüber sehr gern mal ein strammes Miederhöschen...macht nen knackigen Po und fühlt sich gut an...oder auch ein schöner Lycrabody

So verschieden sind halt die Geschmäcker, da staune ich schon.Ich würde mich ohne drunter unwohl fühlen.Herrenstring oder Jock sollten es schon sein.

du ,das muss jede frau selbst entscheiden .für die hygiene ist es wahrscheinlich mit slip besser,aber ich als mann muss sagen das es ohne slip einfach hammer ausschaut.wenn die frau die hose oder den rock auszieht und man´schön durch die strumpfhose sieht.gruss thomas