Genau so ist es bei mir auch ;-)
. Wie abartig seid ihr denn veranlagt ??
Weisst Du Bernhard, das Wort "abartig" lese ich hier wirklich nicht gern.
Wer bestimmt denn was abartig ist und was nicht? Es gibt genug Menschen, die Männer als abartig bezeichenen die Strumpfhosen tragen, egal ob mit oder ohne Slip.
Auf diese Schiene sollten wir uns deshalb hier lieber nicht begeben.
Ich trage FSH auch immer mit einem Slip, aber wer es anders macht ist deshalb noch lange nicht "abartig".
lg
Satinlook
Dazu haben die Götter der Haustechnik (also z.B. ich) Halter für sog. Tröpfchenabwischpapier, auch bekannt als Klopapier, montiert. Mussu halt in die Kabine gehen und im sitzen pinkeln statt deinen Zabadäus am Urinal abzuschütteln.
Ich kann dir aus langjähriger Erfahrung versichern: es funktioniert.
...und wenn ich mal das Verlangen habe, eine Strumpfhose den ganzen Tag zu tragen, werde ich sehr wohl auf Hygiene achten. Bin ja schon groß ;-)
Erotischer Fetisch oder angenehme tägliche Gewohnheit? Die Frage, die anscheinend jedes Nylonforum beschäftigt, aber bitte nicht spalten sollte. Es gibt eben beides, ihr Lieben.
aber mal ganz ehrlich, es ist doch normal und nur allzu menschlich, dass, wenn man "klein" auf die Toilette muss so 1 bis 2 Tröpfchen in die Hose gehen, nicht nur bei uns Männern, auch bei Frauen. Wie kann man da eine Strumpfhose ohne Unterhose tragen ? Kann ich echt nicht nachvollziehen
also ich mach das grundsätzlich im Sitzen, lässt sich aber trotz allem nicht vermeiden,