Alexandra Frischling 20 November 2010 #616 Trage immer was drunter, finde ich persönlich einfach bequemer...
A Antje Gast 20 November 2010 #618 Hallo !! Also ich ziehe ja liebr ein höschen drunter,das kommt immer darauf an zu welcher gelegenheit . Mein Schatz trägt lieber keine unter der FSH sondern drüber damit sie besser sitzt. LG Antje
Hallo !! Also ich ziehe ja liebr ein höschen drunter,das kommt immer darauf an zu welcher gelegenheit . Mein Schatz trägt lieber keine unter der FSH sondern drüber damit sie besser sitzt. LG Antje
G guschti Frischling 21 November 2010 #619 Hallo, also ich trage sie immer ohne, meine Freundin immer mit. Hat beides seinen Reiz. Ich selber sehe es aber lieber ohne, egal bei m oder w
Hallo, also ich trage sie immer ohne, meine Freundin immer mit. Hat beides seinen Reiz. Ich selber sehe es aber lieber ohne, egal bei m oder w
F Fetischgitte Gast 21 November 2010 #620 Hi, trage in der Öffentlichkeit grunsätzlich einen Slip unter der FSH. Daheim ist das an wärmeren Tagen nicht immer der Fall...! LG Brigitte
Hi, trage in der Öffentlichkeit grunsätzlich einen Slip unter der FSH. Daheim ist das an wärmeren Tagen nicht immer der Fall...! LG Brigitte
F franz66 Frischling 28 November 2010 #622 ich liebe es wenn frauen ihre strumpfhose ohne höschen tragen und man alles schön durchsieht.am geilsten sind die hautfarbenen
ich liebe es wenn frauen ihre strumpfhose ohne höschen tragen und man alles schön durchsieht.am geilsten sind die hautfarbenen
L lalaman Gast 29 November 2010 #623 Ach für mich hat beides seinen Reiz ;-) Beim selbst tragen finde ich ohne einfach intensiver....
Nylonrolf Junior 29 November 2010 #624 Und ich finde es mit und ohne Slip erotischer, wenn das Strumpfhöschen nahtlos ist.
outing Alter Hase 18-plus 29 November 2010 #625 Unklar Nylonrolf schrieb: Und ich finde es mit und ohne Slip erotischer, Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich fragen, mit oder ohne Slip? LG-Outing
Unklar Nylonrolf schrieb: Und ich finde es mit und ohne Slip erotischer, Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich fragen, mit oder ohne Slip? LG-Outing
Nylonrolf Junior 29 November 2010 #626 outing schrieb: Darf ich fragen, mit oder ohne Slip? LG-Outing Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht beides gut aus bei einer nahtlosen Strumpfhose. Diese nahtlosen gibt es von Dolci in 20 den und 80 den. Bei Hosieria.
outing schrieb: Darf ich fragen, mit oder ohne Slip? LG-Outing Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht beides gut aus bei einer nahtlosen Strumpfhose. Diese nahtlosen gibt es von Dolci in 20 den und 80 den. Bei Hosieria.
ramona02 Junior 29 November 2010 #627 Ohne ! auf nackter,rasierter haut ist das gefühl einfach intensiver.
mmuellerde Frischling 7 Dezember 2010 #630 franz66 schrieb: ich liebe es wenn frauen ihre strumpfhose ohne höschen tragen und man alles schön durchsieht.am geilsten sind die hautfarbenen Zum Vergrößern anklicken.... das finde ich auch!!!!!!!!!!!!!! lg. Michael
franz66 schrieb: ich liebe es wenn frauen ihre strumpfhose ohne höschen tragen und man alles schön durchsieht.am geilsten sind die hautfarbenen Zum Vergrößern anklicken.... das finde ich auch!!!!!!!!!!!!!! lg. Michael