Satinlook Urgestein 25 Oktober 2010 #587 Mandi schrieb: ich rage keine fsh unter der fsh Zum Vergrößern anklicken.... ???? Ich auch nicht.
Nylonbär Alter Hase Echt 18-plus 27 Oktober 2010 #591 Ich trage eigentlich kein Höschen dazu. Und wenn doch, dann drüber.
S schock Frischling 27 Oktober 2010 #592 es ist esthetischer ein Höschen darunter zu tragen, was ich auch mache
nylonboy83 Frischling 29 Oktober 2010 #595 also ich trage selten mal nen Slip zu meiner Strumpfhose, aber wenn dann trage ich ihn grundsätzlich drüber
also ich trage selten mal nen Slip zu meiner Strumpfhose, aber wenn dann trage ich ihn grundsätzlich drüber
F Franzisca Frischling 30 Oktober 2010 #596 Auch wenn es anscheinend nicht gefällt, ich trage immer höschen unter einer Strumpfhose... Franzisca
Satinlook Urgestein 30 Oktober 2010 #597 Franzisca schrieb: Auch wenn es anscheinend nicht gefällt, ich trage immer höschen unter einer Strumpfhose... Franzisca Zum Vergrößern anklicken.... Ich halte das für selbstverständlich.
Franzisca schrieb: Auch wenn es anscheinend nicht gefällt, ich trage immer höschen unter einer Strumpfhose... Franzisca Zum Vergrößern anklicken.... Ich halte das für selbstverständlich.
T truelies Urgestein 18-plus 31 Oktober 2010 #599 pezi schrieb: endlich mal jemand der das ausspricht. Zum Vergrößern anklicken.... Welchen der 591 Beiträge meinst du?
pezi schrieb: endlich mal jemand der das ausspricht. Zum Vergrößern anklicken.... Welchen der 591 Beiträge meinst du?
J Jasmina23 Frischling 31 Oktober 2010 #600 Nen String gehört unter meine Strumpfhose - und ist doch auch nicht so unsexy, oder?