@satinlook: Was ich noch vergessen habe zu fragen... weisst Du wo ich ein Foto mit der Farbe finden kann?

Bin auch ein Fan der Suna Vital von Penny. Der Glanz ist sehr schön. Quallität u. Tragekomfort sind, wie ich finde, auch sehr gut. Das alles für einen klasse Preis.
Mein Favorit schon seit Jahren!!!

Meine Favoriten, sind ganz klar Wolford, Falke und Fabiani.

die Fabiani ist die Hausmarke von Kaufhof sehr angenehm zu tragen, Preise zwischen 5 € und 8 €, DIe 30 den ist mein favorit für den Winter im Sommer eher < 15 den und nicht zu glänzend.

Meine Favoriten sind:

1. Falke Seidenglatt 15
2. Wolford Satin Touch 20
und (seither noch nicht genannt)
3. Ergee Satin 20

Letztere ist schön glänzend, robust, angenehm zu tragen und kosten um die 7 EUR. Man muß nur aufpassen, dass man sich die nicht zu kurz bestellt.

Gruß
Lycra-Fan

Bin auch ein überzeugter Fan der Suna Vital von Penny.Sitzt Super Geiler Glanz,recht Robust und Preis ist auch OK.
Farbe: Make Up und Champagner

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge die Sun Vital als Glanzstrumpfhose in 40 Den. Bei dünneren kann ich auch die von Aldi (Nord) oder aber Bellevue 15, fantastic 15 von C&A. Auch von Golden Lady gibt es eine schöne GlanzSH in 20Den zum Beispiel im Kaufland.
Als Farben wähle ich meißtens Champagner oder einen anderen hellen Braunton.

'Sammle seit Jahren Strumpfhosen die extrem glänzen an erster Stelle steht die Wolford Satin de luxe dann kommen die von C&A und dann Danskin alle zusammen glänzen wunderschön.

Hallo bei mir die wolford fatal neon und die neon40 color gobi
wolford satin touch 20 color caramel
danskin shimmery in toast
Fogal california

Hallo Wolford1,

die fatal neon und die Neon 40 gehören auch zu meinen Favoriten.
Die fatal neon habe ich auf den Internetseiten von Wolford lange nicht mehr gesehen. Kann es sein, dass dieses Modell nicht mehr hergestellt und vertrieben wird?

also, ich habe in dem bis letzte woche vorherrschenden schmuddelsommer das erste mal die support 70 von c&a gekauft - mal so als test. ich habe das ja nicht glauben können, aber diese strumpfhose ist echt fantastisch, vor allem hinsichtlich des preis-leistungs-verhältnisses. sie glänzt zwar nicht so extrem, ist aber doch ziemlich sexy und hat einen unglaublichen tragekomfort - sehr zu empfehlen!

Also, meine Favoritin ist die Giorgio 20 den von Sinn-Leffers, deren Anblick an den Beinen meiner Freundin mich in den Wahnsinn treibt...:p