Rossmann glänzend 15den

früher nur die transparent; leider sind die bei mir dauernd kaputt gegangen, rossmann halten viel länger.

Schlecker und dm hatte ich noch nicht, muss ich mal ausprobieren.

schlecker fsh=

Chacaresse Stützstrumpfhose leicht Stützend 20den Melone Gr. 40/42

die gibt es auch in 40 den undauch voll stützend

Meine Favoriten: giorgio ( Hausmarke von Sinn-Leffers) 40 den, sowohl als Stütz-FSH als auch "normal" und (besonders an den Beinen meiner Freundin) falke 15 den in überwaltigender Farbvielfalt!! Herzliche Grüße, kiowa

Falke Seidenglatt 15den ist immer eine gute Adresse, und für mich der Gipfel:)

Selbst eine "Nur Die" glänzt schön am Bein, aber der Bund zwickt ein wenig und ist sehr eng.... vielleicht liegt es ja auch am Bauch...!!:)

Gruß Der Krebs

Also Wolford Fan gibt es für mich bei Glanz nur die Neon 40, am besten in der Farbe Cosmetic. Der Glanz ist einfach nur GENIAL. Die Danskin in der Farbe Light Toast ist auch sehr schön am glänzen. Ich finde aber das sich die Neon 40 angenehmer trägt. Zugegeben beide haben ihren Preis, aber ich finde er ist auch gerechtfertigt.

Hallo zusammen,
habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass die Armani genau der Neon 40 entspricht, ausser das oben ein anderer Nameszug drauf steht.
Stimmt das ?

Also ich habe vor zwei Wochen eine Wolford Armani im eBay ersteigert zum absoluten top Preis für 10,58 Euro, und ich finde die glänzt überhaupt nicht so wie die Neon, kann es sein damit es die auch noch in matt gibt. Es ist auch keine B Ware aber irgendwie glänzt die nicht so wirklich.
Gruß Str.Schlumpf

Danke Michelle,
na dann habe ich ja mal wieder in die besagte Sch...e gelangt, hätte so gerne eine glänzende gehabt.
Aber bei dem Preis habe ich doch eine super Strumphose die sich bestimmt genauso super anfühlt und tragen lässt wie die glänzende.
Gruß Str.Schlumpf

guck guck... welche Farbe der Wolford Satin Touch 20 ist denn die schönste? Mit dem schönsten Glanz?? Wie heißt die Farbe die man auf dem Cover immer sehen kann? Ich glaub ich hab mich verliebt!! ;)

Danke euch schonmal für eure Antworten!!

Hört sich ja schonmal sehr gut an... den hatte ich sogar schon im Kopf und bei Ebay gesucht! ;) Weitere Meinungen erwünscht!! Gruss