Beste Feinstrumpfhose in der Preisklasse

Die Feinstrumpfhose vom Aldi Süd ist total weich und sitz richtig gut. Anders als bei Aldi Nord Modellen stimmt die Größe wenigstens. Total weicher Stoff. Von mir aus, absolut Empfehlenswert.

Hallo miteinander!
Ich trage die Giada( die zu 1,99E) gerne als Alltagsstrumpfhose. Leider sind sie Bei uns (SÜD) immer sehr stark aussortiert. Farbe und auch Grösse. Ich glaube Aldi wechselt auch ab und zu den Hersteller.
Die FSH in der gleichen Verpackung gibt es mit und ohne Oberteilverstärkung.
Gruß Theo

Qualitativ gut für den Preis und gute Passform, leider öfters vergriffen bzw. stark aussortiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angenehme Überraschung...

bei Hofer (bei Euch in Deutschland Aldi) mit der
"Giada Classic 20" !
Da ich wieder ein wenig zugenommen habe und ich es nicht lassen kann immer wieder Fsh zu kaufen, habe ich mir die genannte Strumpfhose in der Größe 52/54 mitgenommen .
Vorgefunden hab ich 2 schöne Fsh in super weicher Qualität mit breitem Komfortzwickel und Flachnaht, wie sie bei teureren Marken wie z.B. Kunert oder Wolfort üblich sind.
Auch die Haltbarkeit ist besser geworden.Nach 2 Wochen im abwechselnden Dauereisatz sind noch immer keine Laufmaschen aufgetreten.

l.G wieder einmal aus Wien

Hallo, ich finde das die Giada Classic vom Aldi gute alltag Feinstrumpfhosen sind, billig und gut haltbar und fur optic farbe Brasil (Dunkel Haut farbe)

hallo,
ich habe die Giada Classic strumpfhose schon gekauft im farbe Brasil (dunkel Haut farbe T44 48), sehr gunstig, angenehme zu tragen, gut haltbar (ich trage diese mehr als eine woche, alltag ) ich kauffe diese wieder sie sehen wie die Labelle Classic vom Lidl.

Hallo,
Heute habe ich die Giada Classic in andere farbe gekauft,sie haben fast immer diese im farbe Skin und Schwarz, da habe ich Smoke (dunkelbraun) Graphit und Brasil gefunden. Die sind fur 0.79 euro /2 paar gute alltag strumpfhosen.
Gruss

hallo
Kann auch nur gutes über die Giada sagen. Hat eine tolle passform ist gut haltbar hat einen tollen glanz. Für den preis ist die fsh einfach super. Wie man weis verbirgt sich hinter dem namen immer ein bekannter hersteller, aber ich weis nicht wer der hersteller ist.
Nylonstern

GAIDA FSH CLASSIC von ALDI

Hallo zusammen, hab mir Montag ein Doppelpack Classic in L/XL für 79 cent gekauft. Die Größe ist für mich (175) passend. Passform ist gut, sitzt absolut faltenfrei. Tragegefühl finde ich gut, nur etwas empfindlich ist sie gegen maschenziehen beim anziehen. Fazit: Preis und Qualität stimmen.

Note: 2

LG hasi49

Meine Freundin kauft diese ganz gerne. Angeblich halten diese länger. Hab da keine Ahnung. Aber die, die ich an Ihr gesehen habe, sahen immer recht gut aus...

ich fand die giada früher mal besser als heute,klar ist sie besser als andere
und gerade für den preis.aber ich fand sie früher ein wenig komfortabler.
wahrscheinlich liegt das wie ihr meint am häufigenherstellerwechsel.

War heute nachmittag beim Aldi und griff noch mal nach der Giada Classic (Doppelpack) in der größten Größe, schwarz.
Ich hatte noch das - relativ zum Preis - schöne Tragegefühl vom lezten Sommer in Erinnerung.
Heute hätte ich mir besser für das Geld was anderes gekauft.

Die hab ich jeweils nicht mal eine Minute angehabt. Die erste war so klein, dass der Bund mal gerade bis zum halben Po reichte. Zweiter Versuch, ich war noch nicht beim ersten Bein über die Wade hinweg, sah ich einen tiefschwarzen waagerechten Fadenzieher, und in der nächsten Sekunde ... raaaatsch ... Ende.

Wenn ich könnte, würde ich dem Verantwortlichen mit den Trümmern der Strumpfhosen das Tor zu seinem Anwesen festbinden :angry:

Euch liebe Grüße
Michael