Hallo,

Euch allen ein Danke,für Eure Beiträge,
habe mir nun ein Paar zum probieren gekauft,und kann euch zustimmen,die Passform ist ganz OK aber mit den Laufmaschen ziehen muß man wirklich sehr aufpassen (15 DEN)

ja trage öfters die vom aldi (giada)
sind sehr gut glänzend sind haltbar und leicht angenehm zu tragen
aber tip die vom penny sind auch sehr schön zu tragen

Hallo e420!

Die vom Penny? Welche meinst Du? Gibt es die auch in 48/50?

Gruß, Norma:)

Ich kaufe sie sehr oft aber nur die von Giada Pure Elegance sie sitzt am Bein sehr gut und hat einen schönen Glanz sie hält auch sehr lange.Und der Preis ist annehmbar.

ALso Giada von Aldi kenn ich noch nicht, werd mich in kürze drum kümmern.
War aber am Freitag FSH.Shoppen, muß mal sehen wo ich dei neuen Erkenntnisse los werden kann, wie z.B C&A, 3 Stck für 4,- EUR.
Grüsse tunix

FSH von KIK

Kann denn jemand etwas über die FSH von "KIK" sagen?

Danke im Vorraus!
Norma

Hallo!

Habe die Doppelpackung Kik Identc gekauft. Mäßige Passform aber mit Zwickl.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen trage diese FSH nur am Faschingsball (weil Hautfarben und passend zum Kostüm) aber das hat sie nun zum zweiten Mal ohne Laufmaschen überstanden.
Fazit: billige FSH; geeignet unter der Hose ; kein überragendes Tragegefühl;
bedingt empfehlenswert.

lg Mondialus

Hallo !

Die Feinstrumpfhosen von Aldi ( GIADA ) sind
nicht schlecht,aber da es sie nur bis Größe 44-46
gibt, sind sie für mich zu klein.

Gruß
UPMAN

Also ich finde die Giada ziemlich kratzig...
Da lege ich lieber wenige Cent drauf (so riesig ist der Unterschied nicht) und kaufe ne "nur die"...

hallo norma
nein die vom penny finde ich nicht gut zu billig gemacht
aldi oder netto-markt hat auch 15 den fsh
gruss

also giada classic von aldi konnte man bis vor 12 monaten nichts gegen sagen , super tragegeFEEL, passte ganz gut okay gegen maschen muss man manchmal n bissel aufpassen, aber bei dem preis. 2 fsh für weniger als 1€. wenn der hersteller gewechselt haben sollte und dadurch die qualität nachgelassen hat ist das schade , die fsh war gut. Fazit:2+

Ich hab mir letztens, als ich beim Aldi war ein Doppelpack, GIADA FHS Classic in L/XL 44 bis 48 in Graphit gekauft!

Für schlappe 79 CENT!!!

Die Größe war für mich (1,86m) absolut ausreichend!
Überrascht hat mich das ausgesprochen weiche Gefühl auf der Haut! Sehr kuschlig! ;-) Vor allem für div. Encasement-spielchen mit der Freundin! :-D
Haltbarkeit tut´s für so ne angenehme Alltagsstrumpfhose leicht!

...wie gesagt meine Ansicht! Es gibt ja Gott sei Dank verschiedenste Geschmäcker!

Ok sind die Strumpfhosen schon vom Aldi,aber die für 0.79 Cent ne die mag ich nicht,da mußte schon 1,99 € hinlegen die schon besser auch vom Material. Probiere die doch mal.

Die Giada Pure Elegance ist für mich die beste Strumpfhose die ich unter 2 Euro kenne. Glatt, soft und durchgehend unverstärkt. Die Haltbarkeit und das Maschenbild sind auch OK. Sehr angenehm zu tragen. Nur die Zehenerstärkung ist meiner Meinung nach übertrieben gross.