F

FSH-Super-Fan

Gast
Hallo zusammen,
ich habe heute FSH der Marke Giada bei ALDI gekauft,hat von Euch jemand
Erfahrungen mit der Marke gemacht (Haltbarkeit,Passform u.s.w.)
ich freue mich auf Eure Beiträge!!

Na Ja !!
Vor 2 Jahren hab ich mir die "Classic" als Grundausststtung in Schwarz, Antrazith, Platin, Tabak und Make Up, so nannten sich die Farben, zugelegt weil mir diese Fsh in Größe 44/46 mit meinen 1.90m sehr gut passten.
Verarbeitung (war damals noch mit Rundzwickel) uind Haltbarkeit waren nach meiner Meinung echt super und um €1.49 für die Doppelpackung auch echt günstig. Auch an den Beinen sahen diese Fsh auch super aus
ABER!!!!
Seit einiger Zeit dürften die einen anderen Hersteller haben !
Denn die Farben und Färbungen sind gräßlich wie halt bei Diskontware aur FERNOST, Beine sind zum Teil verdreht vernäht und die Passform- naja sch.....

Es gibt von Giada aber auch glänzende Fsh, davon kann ich aber nix berichten, weil ich keine Glanzstrumpfhosen trage

Ich hoffe ich konnte Dir ein Wenig helfen.
l.G aus Wien

Stimmt, die Marke gibt´s schon länger bei dieser Kette.
Ich kann eigentlich nur positives vermelden. Man muss sich im klaren sein,dass für diesen preis nun mal keine "spitzenware" erworben wird.
trotzdem bin ich (und meine freundin,die sie öfter trägt..) damit zufrieden, halt eher "mittel zum zweck" ;)

Giada ist die Hausmarke von Aldi (Süd) für Strumpfhosen. Zur Qualität kann ich nichts sagen, sowas kauf ich nicht.

Auch Sonderaktionen werden unter Marke Giada angeboten, dafür gibt es hier schon zahlreiche Testberichte.

Hab mir mal welche zugelegt, die hats in Rekordzeit zerlegt.:sad: Schon beim Anziehen sind die ersten Fäden gerissen. Auch beim 2ten Versuch, mit manikürten Nägeln und "polierten" Hornhäuten an den Füssen leider das gleiche.:angry: Auch wenn sie so wenig Euronen kosten, sind nicht mein Ding.

PS: Bei der Aldi-Aktion vor 3 Wochen mit den Fashion-FSH hab ich mir 2 zum Test gekauft. Könnten etwas besser oben halten, haben eine leiche Abwärtstendez, kann aber auch am Ködelfriedhof liegen.:eek: Ergebnis nach Trageprobe: Gut haltbar - Kollektion aufgestockt. Da waren ein paar niedliche Teile drunter.:p

Na Ja !!
Vor 2 Jahren hab ich mir die "Classic" als Grundausststtung in Schwarz, Antrazith, Platin, Tabak und Make Up, so nannten sich die Farben, zugelegt weil mir diese Fsh in Größe 44/46 mit meinen 1.90m sehr gut passten.
Verarbeitung (war damals noch mit Rundzwickel) uind Haltbarkeit waren nach meiner Meinung echt super und um €1.49 für die Doppelpackung auch echt günstig. Auch an den Beinen sahen diese Fsh auch super aus
ABER!!!!
Seit einiger Zeit dürften die einen anderen Hersteller haben !
Denn die Farben und Färbungen sind gräßlich wie halt bei Diskontware aur FERNOST, Beine sind zum Teil verdreht vernäht und die Passform- naja sch.....

Es gibt von Giada aber auch glänzende Fsh, davon kann ich aber nix berichten, weil ich keine Glanzstrumpfhosen trage

Ich hoffe ich konnte Dir ein Wenig helfen.
l.G aus Wien

Ich habe beide ausprobiert. Die nicht glänzende ist vergleich bar mit denen von "Tip" oder anderen Billiganbietern. Null glanz, aber sehr haltbar. Bei den glänzenden sind eigentlich nur die hautfarbenen erträglich. In den schwarzen sieht man aus wie Oma auf der Beerdigung. Verarbeitung ist für den Preis eigentlich okay.

LG

Ann

Da kann ich mich meinen Vorpostern zustimmen. Bei einer Verkaufs-Aktion, habe ich mehrere Packungen (verschiedene Farben und Muster) gekauft.

Ein Mitglied aus Wien schrieb hier, dass er noch andere Farben als braun und schwarz kaufen konnte. Daher vermute ich dass ALDI=Hofer in AT ein erweitertes Sortiment angeboten hat, als ALDI-Süd beispielsweise.

Auch bei mir waren Web- und Nähfehler vorhanden. Bei einer waren sogar die Beine unterschiedlich lang. Ein Paar habe ich mir beim ersten mal anziehen regelrecht zerrissen.

Daher kaufe ich vermutlich nicht mehr bei Aldi.

Grüße

plados

Hm, die Sonderaktion von Aldi kenne ich nicht. Generell bin ich aber mit der Aldi-Ware zufriedener als mit manchen hochwertigeren (vor allem preislich) von Markenanbietern. Preis/Leistung ist super, die Strumpfhose sitzt auch ganz gut. Allerdings kein Vergleich zu den 60 DEN Strumpfhosen von "nur die", die ich mal zufällig im Supermarkt gesehen und sofort gekauft habe. Die haben eine wirklich gute Paßform und sind superbequem. Ansonsten ist Aldi (für den täglichen Gebrauch) auch ok. Ich rede hier übrigens von den FSHs für 2 Euros, nicht die ganz billigen im Doppelpack. Materialtechnisch sind die Kniestrümpfe auch sehr in Ordnung! L.G., mlo

Hallo,
ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht. Preis/Leistung stimmt. Sie sind sehr angenehm auf der haut zu tragen und sitzen auch sehr gut. Trage von dieser Sorte am liebsten den Farbton Brasil. Gruss Vandan2 (Vanessa)

Habe einmal Strumpfhose von Giada gekauft und war eigentlich recht zufrieden . War die Glanzausführung.
Sehr gerne trage ich die Strumpfhose von Viola (Aldi Nord). Sehr weich, glänzend und haltbar.

Auch ich hatte mal die Giada von Aldi:
Angepriesen wurde eine unverstärkte Strumpfhose in 15den...

Die Strumpfhose war unverstärkt, hatte also kein verstärktes höschenteil, aber ein Absatz zwischen Bein und Höschenteil war leider erkennbar, Baumwollzwickel.

Ansonsten tolle Passform und seeehr haltbar...
Sehr angenehmes Tragegefühl, sehr glatt, leichten, eigenen Glanz durch die hohe Transparenz...

Für 1,69 oder 1,99€ kann man nichts falsch machen!

Aber Achtung:
Aldi wechselt die Hersteller oder Zulieferer wohl schneller wie Du ne Laufmasche kriegen kannst....

Eine Bewertung hier wird Dir wohl nicht den Eigenkauf und Eigentest ersparen!

Hallo alle,
auf der Verpackung von Giada stand früher der Hersteller drauf, dieser kam aus Rheine, bei den von "nur die" stand früher auch Rheine drauf, Zufall?
Ist dieses heute auch noch so?

Kein Zufall,

ALDI selbst stellt überhaupt keine Produkte selbst her, das was bei ALDI verkauft wird sind 'ungelabelte' Produkte von Markenfirmen, die Schokolade z.B. stammt von Stollwerk.
Ich hatte vor ca. einem Jahr mal eine 'Giada' Stütz FSH gekauft und da stand als Hersteller 'ESDA GmbH' drauf. ;)