G
Gelöschtes Mitglied 38750
Gast
Wäre eine IdeeIn Holland natürlich orange!
Wäre eine IdeeIn Holland natürlich orange!
Ich hatte letztens ja ein grünes Outfit an und überlegte ernsthaft mir einen passenden grünen Nagellack für die Fußnägel zu kaufen. Trägt sicherlich niemand außer DirIch hab mir schon öfters die Fußnägel lackiert in den verschiedensten Farben. In 2 Wochen geht's in den Urlaub wo ich das auch offen zeige und so ins Schwimmbad gehen oder auch mit Flip Flops einkaufen oder spazieren gehe. Mal sehen welche Farbe es wird. Habt ihr eine Idee? Hab mir auch schon von Falke die Zehenfreie Halterlose Strümpfe gekauft das ich auch mit Flip Flops Strümpfe tragen kann.
Grau nur bei dreckigen Fußnägeln ... (iss´n Scherz).Ja ein schönes dunkles blau kommt gut. Oder durchaus auch ein schöner Grauton. Hängt auch ein wenig vom Outfit ab.
Ich halte in den letzten Wochen intensiv Ausschau nach Männern mit lackierten Nägeln. Insbesondere im Freibad. Mir ist bisher keiner begegnet.
Wird überbewertetwaschen geht aber auch
Die Zehennaht gehört waagerecht unter die Zehen. Das üben wir nochmal.Ich hab es auch mal versucht. Ich bevorzuge klassisches Rot.
Anhang anzeigen 123270