Ich habe mir jetzt auch, zum ersten Mal, die Fußnägel lackiert. Ui, jui, jui... nachdem ich den Lack rechts und links von den Nägeln wieder ab hatte ging's ... und in der Farbe habe ich mich auch vergriffen, bisschen zu helles Rot ... aber Übung macht den Meister/innen oder so

Ich hab mir schon öfters die Fußnägel lackiert in den verschiedensten Farben. In 2 Wochen geht's in den Urlaub wo ich das auch offen zeige und so ins Schwimmbad gehen oder auch mit Flip Flops einkaufen oder spazieren gehe. Mal sehen welche Farbe es wird. Habt ihr eine Idee? Hab mir auch schon von Falke die Zehenfreie Halterlose Strümpfe gekauft das ich auch mit Flip Flops Strümpfe tragen kann.

Ich hab mir schon öfters die Fußnägel lackiert in den verschiedensten Farben. In 2 Wochen geht's in den Urlaub wo ich das auch offen zeige und so ins Schwimmbad gehen oder auch mit Flip Flops einkaufen oder spazieren gehe. Mal sehen welche Farbe es wird. Habt ihr eine Idee? Hab mir auch schon von Falke die Zehenfreie Halterlose Strümpfe gekauft das ich auch mit Flip Flops Strümpfe tragen kann.
Ich hatte letztens ja ein grünes Outfit an und überlegte ernsthaft mir einen passenden grünen Nagellack für die Fußnägel zu kaufen. Trägt sicherlich niemand außer Dir

Ja ein schönes dunkles blau kommt gut. Oder durchaus auch ein schöner Grauton. Hängt auch ein wenig vom Outfit ab.

Ich halte in den letzten Wochen intensiv Ausschau nach Männern mit lackierten Nägeln. Insbesondere im Freibad. Mir ist bisher keiner begegnet.

Ja ein schönes dunkles blau kommt gut. Oder durchaus auch ein schöner Grauton. Hängt auch ein wenig vom Outfit ab.

Ich halte in den letzten Wochen intensiv Ausschau nach Männern mit lackierten Nägeln. Insbesondere im Freibad. Mir ist bisher keiner begegnet.
Grau nur bei dreckigen Fußnägeln ...:emoji_grimacing: (iss´n Scherz).
Ne, grau kann sehr schön sein.

Und nochmal ich:

Anhänge

• IMG_20240628_110825.jpg
    IMG_20240628_110825.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 59
Aber die Idee ist gut ... ich gehe sofort am Montag zu Rossmann und kaufe mir ein oder zwei Grautöne (den dunkleren für die drec... wie auch immer)

Ich nehme die normale Farbe Rot oder eben transparent,find es sonst nicht so schön die anderen Farben an den Füßen. Klar an den Fingernägel der Hand was anderes irgendwie. Aber jede hat so ihre eingende Idee.