So schnell kann man ja kaum antworten und Nadine Sommer und Georg M haben, meiner Meinung nach, ein paar gute Vorschläge gemacht. Farblos geht immer und das mit der Unordnung und den Macho raushängen lassen - kammamamachen ...
Im Ernst: Ich würde schauen, ob ich irgendeinen Ansatzpunkt finde, den sie nicht sofort abwiegeln kann und dann versuchen herauszubekommen, WARUM sie das nicht mag ... weil´s Weiberkram ist? (So negativ rede ich normaler Weise nicht über Frauen). Trägt Deine Frau Hosen oder hat sonst eine eher männliche Attitüde?
Ich hatte auch den totalen Streß ... am Anfang. Es war meiner Frau SUPER peinlich, daß ich FSH trage und sie outete mich, während eines Streitgespräches mit Freunden, nach dem Motto "ihr findet das doch auch schrecklich etc. pp." Tja, leider Pech gehabt, die beiden standen voll auf meiner Seite ...
Da kam mir beim Schreiben die Idee: wenn Du einen guten Freund oder Freundin hast, die von Deinen Wünschen weiß, schnapp ihn/sie Dir und versucht gemeinsam, Deiner Frau umzustimmen.
Mehr fällt mir grade auch nicht ein und ich wünsche dir, daß Du alsbald mit der Farbe an den Füßen rumlaufen kannst, die Dich glücklich macht.