Zitat von MrHudson:
"Viola Elegant (20den)
Ich habe die Größe L (46-48) und somit die Größte in der Aldi-Kollektion gekauft. Diese passen mir am besten, sonst habe ich 44-46, wenn es nicht gerade Hersteller sind, die klein ausfallen und ich bin 180 mit 100 kg. Sie hat immer noch ein Einzelnaht im Hinternbereich, also längst der Pospalte, was ich angenehmer finde als die Doppelnaht, die bei FSH oft dann ab 48-50 in der Regel haben.
Die Packung ist inzwischen wie die üblichen Flachpackungen mit einen sehr schönen Foto, das auf eine sehr schönen Strumpfhose (Optik) schließen läßt und das sich auch bestätigte! Aldi-Süd hat noch diese Schachteln.
Die Strumpfhose füllt sich sehr schön an auf der Haut und wenn Man mit den Händen darüber fährt. Sie sitzt gut, jedoch kleiner dürfte sie auch nicht mehr sein und ist stabil. Auch einen ganzen Tag getragen, eigentlich nicht gerutscht.
* 20 Den
* Farbe: Kandis, das ist ein etwas dunkelere Hautton
* Verstärkung: durchgehend unverstärkt
* Nahtlos: feine Wäscheflachnaht
* Baumwollzwickel
* 85% Polyamid 15% Elastan
* 30°
* Preis: 2,49
Insgesamt trage ich oft Aldi-Strumpfhosen und habe gute Erfahrung damit gemacht, vorallem sie gehen nicht so schnell kaputt. Diese sind scheinbar wieder neu (Packung ist auch neu), aber auch diese ist eine sehr schöne Strumpfhose, auch wenn die alte Viola mit ähnlicher Packung, etwas zarter sich anfüllte, ist diese auch super und entsprechend ein Super-Preis-Leistungs-Verhältnis! Also es blieb beim Alt-Bewährtem.
Übrigens, das Bein und der Fuß dieser FSH sind vorgeformt, entsprechend gewebt also, was zum besseren Sitzt führt. "
Also ich kann die Viola Elegant von Aldi Nord auch nur wärmstens empfehlen, Super Tragegefühl, hervorragendes maschenbild und gut verarbeitet. Auch ich trage die Größe L bie 183cm Länge und 90kg und die sitzt super! Habe mal eine kleine Aufnahme vom Maschenbild am Fuß unter den heutigen Fotos in die Galerie reingestell!
Gruß Kunerti