Hallo Leute,

Wer auf der Giada Premium von Aldi Süd mal auf der Packungsseite bei Hersteller schaut wird sehen, die werden in Rheine hergestellt - da sitzt nun auch ganz zufällig der Werksverkauf von "Nur die". Mir fiel schon des öfteren auf, dass die Giadas kleine Schönheitsfehler haben, z.b. ungleich lange Zehenverstärkungen u.ä.
Meine Vermutung: Giada Strumfhosen vom Aldi Süd (=Viola bei Aldi Nord???) sind eigentlich nichts anderes als umettiketierte B-Sortierungen von "Nur die". Für 1,99 kann man jedenfalls über die Qualität nicht meckern.

Hallo Leute,

Wer auf der Giada Premium von Aldi Süd mal auf der Packungsseite bei Hersteller schaut wird sehen, die werden in Rheine hergestellt - da sitzt nun auch ganz zufällig der Werksverkauf von "Nur die". Mir fiel schon des öfteren auf, dass die Giadas kleine Schönheitsfehler haben, z.b. ungleich lange Zehenverstärkungen u.ä.
Meine Vermutung: Giada Strumfhosen vom Aldi Süd (=Viola bei Aldi Nord???) sind eigentlich nichts anderes als umettiketierte B-Sortierungen von "Nur die". Für 1,99 kann man jedenfalls über die Qualität nicht meckern.
Das könnte natürlich sein, aber von welcher Strumpfhose aus dem "Nur Die" Sortiment soll es denn die B-Sortierung sein? Ich kenne zumindest keine "nur die", die Ähnlichkeit zur VIOLA aufweist. Die Giada ist mir leider nicht bekannt. Gruß WSTF 2000

:cool:
Habe mir mal zu Testen sw fsh 20 den von Aldi gekauft
bin überrascht trägt sich gut und kratzt nicht am Bein.
werde noch die 20 den haut testen .

schöne Grüße
Josefin

Hallo Josefin,

Aldi hat auch immer wieder tolle Sonderaktionen mit Strumpfhosen oder
Halterlosen.
Es lohnt sich das Prospekt zu studieren.

Gruß

Viola Elegant (20den)

Ich habe die Größe L (46-48) und somit die Größte in der Aldi-Kollektion gekauft. Diese passen mir am besten, sonst habe ich 44-46, wenn es nicht gerade Hersteller sind, die klein ausfallen und ich bin 180 mit 100 kg. Sie hat immer noch ein Einzelnaht im Hinternbereich, also längst der Pospalte, was ich angenehmer finde als die Doppelnaht, die bei FSH oft dann ab 48-50 in der Regel haben.
Die Packung ist inzwischen wie die üblichen Flachpackungen mit einen sehr schönen Foto, das auf eine sehr schönen Strumpfhose (Optik) schließen läßt und das sich auch bestätigte! Aldi-Süd hat noch diese Schachteln.
Die Strumpfhose füllt sich sehr schön an auf der Haut und wenn Man mit den Händen darüber fährt. Sie sitzt gut, jedoch kleiner dürfte sie auch nicht mehr sein und ist stabil. Auch einen ganzen Tag getragen, eigentlich nicht gerutscht.

• 20 Den
  • Farbe: Kandis, das ist ein etwas dunkelere Hautton
  • Verstärkung: durchgehend unverstärkt
  • Nahtlos: feine Wäscheflachnaht
  • Baumwollzwickel
  • 85% Polyamid 15% Elastan
  • 30°
  • Preis: 2,49
Insgesamt trage ich oft Aldi-Strumpfhosen und habe gute Erfahrung damit gemacht, vorallem sie gehen nicht so schnell kaputt. Diese sind scheinbar wieder neu (Packung ist auch neu), aber auch diese ist eine sehr schöne Strumpfhose, auch wenn die alte Viola mit ähnlicher Packung, etwas zarter sich anfüllte, ist diese auch super und entsprechend ein Super-Preis-Leistungs-Verhältnis! Also es blieb beim Alt-Bewährtem.
Übrigens, das Bein und der Fuß dieser FSH sind vorgeformt, entsprechend gewebt also, was zum besseren Sitzt führt.

Gruß Rick

Hallo zusammen,

Trage auch schon mal die Viola Elegant von Aldi Nord. Sie wird bei Esda in Auerbach hergestellt. Ich denke also nicht das Sie mit der Giada Premium von Aldi Süd übereinstimmt.

Gruß Eric

Ich muss nochmal aufklären:
Diese Strumpfhose stammt von Aldi-Nord. Vor einigen Monaten, war die Verpackung etwas anders aber ähnlich und auch die die Strumpfhose, so mein Eindruck in Erinnerung etwas geschmeidiger.
Offensichtlich wurde das Produkt ausgetauscht, zumindest die Verpackung leicht verändert (Darstellung des Fotos ist erotischer).
Laut Verpackung: in Mühlheim hergestellt, wie auch die Strumpfhose im Aldi-Süd, die etwas anders ist, aber gleiches Testergebnis erzielt, wie oben beschrieben.
Gruß

weiss nich ob es hier die selben gibt wie in deutschland?

Und selbst in Deutschland gibt es Unterschiede im Angebot von "ALDI NORD" und "ALDI SÜD".

Ich habe mir 2 VIOLA Elegant (KANDIS) geholt, eine anprobiert und bin zufrieden damit.
Sie kommt zwar nicht ganz an meine Lieblingsstrumpfhose heran, weil sie nicht so stark glänzt,
ist aber schön angenehm weich auf der Haut und sitzt gut. Für 2,49 € kann man auch nicht mehr verlangen.
Also habe ich mir noch 2 geholt im Farbton HAZEL, weil es die Größe 48 für mich nur in dem einen Laden hier gibt.
In den anderen ist sie immer schon vergriffen.
Also ist mein Spass an der Strumpfhose für eine gewisse Zeit gesichert. :)

Sagt der Dom.

Komisch, gerade die Falke, die ich eigentlich zu den schönsten besonders vom Anfühlen, zähle, habe ich immer am schnellsten kaputt bekommen (vielleicht habe ich sie einfach zu oft an- und ausgezogen ;-) ). Gruß

Also nochmal zu der Giada Premium vom Aldi Süd für 1,99 Euro.
Was mir aufgefallen ist: Die sind nicht immer vom selben Hersteller. Ich habe Giada in der identischen Verpackung, allerdings auf manchen steht S & R Textil, Rheine und auf anderen Esda Feinstrumpffabrik GmbH Auerbach. Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass Aldi-Süd hier B-Sortierungen verschiedener Hersteller unter dem Label Giada verkauft. Ich hatte sogar schon subjektiv den Eindruck, dass die Strumpfhosen im gleichen Farbston unterschiedlich stark glänzen.

Bin trotzdem nach wie vor davon überzeugt, dass das Preis-Leistungsverhältnis der Giada hervorragend ist.

Hallo,

habe da mal einen Testbericht im TV über die Viola von ALDI Nord und viel teureren Marken wie Falke gesehen. Da hat die Viola bei den Testfrauen "Cheerleader" und im Labor den 1. Platz belegt. In Sache Haltbarkeit und Tragekomfort.
Weis nicht mehr genau welche Sendung das war, glaube bei Galileo.
Selbst konnte ich die nicht testen, da wir nur ALDI Süd haben.
Die Giada finde ich auch als sehr angenehm zu tragen und auch die Haltbarkeit ist gut. Super Preis - Leistungsverhältnis finde ich.

LG

Greife immer wieder gern....

... zu den Strumpfhosen von Aldi Nord Makre Viola Elegenat. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, daß diese Strumpfhosen in Haltbarkeit und Aussehen mit den von Falke verglichen werden und mithalten kann. Bevorzuge die Farben Kandis und Hazel, die sehen amBein besodners gut aus.

LG Strumpffan08

Ich muss auch sagen, das die Aldi Strümpfe und Strumpfhosen der Marke Giada (Aldi Süd) sehr angenehm zu tragen sind. Bisher habe ich schon die ganze Giada palette durch bis auf die Feinsöckchen, SH über 40den und ein paar sonderangebote :).
Hin und wieder unterscheiden sich aber einige FSHs obwohl sie der selben Sorte sind, einige sind sehr glatt und andere sind wiederum etwas rauh und kratig, aber die sind eher die seltene ausnahme...

Ich bin jedenfalls von dem Preis/Leistungsverhältnis sehr überzeugt. Lieblings - FSH sind aber immernoch die Penny FSH von Suna. :)

Hallo zusammen an alle Freunde der zarten 2. Haut. Das Tragegefühl der SH ist zwar gut doch leider lässt die Haltbarkeit zu wünschen überig! Also da solltet Ihr auch einmal mit Obacht drauf geben!