TV_Josefin

Frischling
Habe mir mal zu Testen sw fsh 20 den von Aldi gekauft
bin überrascht trägt sich gut und kratzt nicht am Bein.
werde noch die 20 den haut testen .

schöne Grüße
Josefin

Von Aldi

Jo, die habe ich auch kürzlich getestet und bin ebenfalls positiv überrascht, wie gut die sitzt.

Gruß
Aggi

Und selbst hier gibt es nicht überall die Gleichen

Es gibt ja auch ALDI Nord und ALDI Süd

Die "Viola" von ALDI Nord gibt's bei ALDI Süd z.B. schon mal nicht

Hi,PerfectLegs

Da hast ganz recht.

Ich habe Aldi Nort,und trage die Viola selber,kann nur sagen,für jeden Tag Super.

Gruß WA

Moin Folks,
ich trage die Viola seit Jahren und kann nur sagen, das diese FSH auch von der Haltbarkeit locker Fallke etc.... mithalten kann.
Vorallem die Farbe Makeup fällt unter einer 7/8 Hose überhaupt nicht auf..

Gruss aus dem Harz

Hallo Leute
Trage auch die Giada von Aldi Süd des öfteren. Werden sicher bleich sein mit denen von Aldi Nord.
Aber die sind wirklich gut zu tragen und vom Preis her für alle Tage sehr gut.

Gruß Nylonhotte

Auch ich trage gerne viola! Super Tragegefühl. Ähnlich wie eine Woolford *ggg* Habe sie sogar eine liebe Ex-Moderatorin, für ihren Schatz empfohlen. Kam ein super Feedback zurück.

Hallo, ich trage fast Alltag die Giada Classic 20 den und auch die Cecilia classic 20 den (mit lycra) aus Franckreich sie sind alle zwei super fur preiss/qualitat (siehe meine photos galerie mann kann sie sehen)
Gruss

Ich weiß nicht ob das wirklich so ist, aber ich könnte mir vorstellen, daß Giada (ALDI Süd) und Viola (ALDI Nord) ziemlich identisch sind.
Ich kenne nur die Viola und die gehört zu meinen Lieblingsstrumpfhosen. Ich kann sie nur empfehlen.

Gruß

WSTF 2000

Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern auch erstmals die FSH Giada classic 20Den zugelegt.
Ich muß sagen, das sie sich sehr angenehm tragen und der Preis ist auch i.O. gewesen!

MFG Peaceman

Hallo Leute,

trag seit Jahren die Viola 20 DEN und muß sagen, dass das Preis Leistungsverhältnis hier stimmt (€ 2,49). Sie sitzt gut am Bein und kratzt nicht und sieht super aus durch Glanzeffekt. Auch die Farbauswahl ist sehr gut. :p Die Größen stimmen auch, nicht zu vergleichen mit NUR Die Transparent wo die Größen nicht stimmen.
LG Strumpffan08

Tach auch,

Viola hat schon was. Die mögen wir Beide. Und der Preis stimmt.

Greetings
K.