Tchja, so ist daß manchmal, aber ein guter Einstieg für eine ausgiebige und interessante Unterhaltung oder?

Sorry, aber das ist nicht mein Ding, bei Gesprächen von Frauen über Strumpfhosen mich einzumischen, um einen Gesprächseinstieg zu haben, zumal ich davon ausgehe, dass Frauen der Auffassung sind, Männer haben keine Ahnung von diesen "Dingern" und ich ohne Sinn und Verstand ihnen ein Gespräch aufzwingen möchte. Oder soll ich mit der Tür ins Haus fallen, dass ich ein gut informierter Fetischist bin?

...anschließend stöckelte die beiden in ihren Stiefeln zusammen aufs Klo. Inspektion des Mülleimers ergab eine Nur Die Seidenfein (amber) Verpackung.
Inspektionen von Mülleimern sind auch nicht mein Ding, erst recht nicht auf der Damentoilette.
 
Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit gehabt, das ich ein Gespräch zwischen 2 Frauen zum Thema Strumpfhosen erleben konnte. Auch würde mir sich nicht der Sinn erschließen, das ich mich in ein fremdes Gespräch miteinbringe, außer ich lege es darauf an, mich als Strumpfhosen Liebhaber zu outen. Das ist natürlich jedem selber überlassen. Andersherum würde ich mich verhalten, wenn ich mich beispielsweise in der Strumpfhosen Abteilung umsehe, und Frauen mich darauf ansprechen würden. Da denke ich mal, könnte sich ein Gespräch daraus ergeben. Aber das wird höchstens wohl ein Wunschdenken bleiben ;)

Gruß

Nylon_Legs


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
"Ich brauch' noch eine Strumpfhose für's Ballet." (junge Frau, ca. 16, zu ihrer Mutter beim Betreten der Strumpfabteilung). - "Was für eine brauchst Du denn?"- "Vielleicht so eine? Aber die ist vielleicht ein bisschen zu braun." Die Mutter streift das Modell aus der Farbpalette über:" Ja, Du hast recht. Die ist wirklich ziemlich dunkel." Am Ende, nach eingehender Beratung durch die Verkäuferin, sind dann sie, ihre ältere Schwester, die sich auch für Strumpfhosen interessierte ("Haben Sie die auch in schwarz?") und die Mutter mit je zwei Hudson Soft 15 in Haut und Schwarz zur Kassegegangen.

"Oh! Die Gemusterten! ...Sind ja mal was anderes!" (Ein junge Frau zu ihrer gleichaltrigen Freundin beim Anblick diverser, prominent ausgestellter Musterstrumpfhosen von Kunert)
 
ich will ja auch nicht stänkern. will nur sagen wie es mir beim lesen so geht.
wäre schade, wenn das als "stänkern" aufgefasst würde, weil so ist es nicht gemeint.
das ist ja eher mein problem, wenn ich solche assoziationen habe.
 
nein hatte ich auch nicht so verstanden Krabat. Nur diesen Gedanken hatte ich auch und hätte ich dann Dieses zum Besten gegeben, hätte sich der Verfasser mit angenzender Sicherheit, wieder von mir uriniert gefühlt.


. . . auch wenn ich über 50 bin, lerne ich ja noch dazu . . .
 
ich will ja auch nicht stänkern. will nur sagen wie es mir beim lesen so geht.
wäre schade, wenn das als "stänkern" aufgefasst würde, weil so ist es nicht gemeint.
das ist ja eher mein problem, wenn ich solche assoziationen habe.

Danke, Krabat. Und wenn gewünscht, verzichte ich auch in Zukunft auf die Berichte über das, was ich aus Frauenmund zufällig so über Strumpfhosen höre.
//Nun ja, ich gebe zu, so ganz zufällig ist das nicht, denn als Strumpfhosenfetischist und Frauenliebhaber interessiert mich, was Frauen über Strumpfhosen sagen und spitze da schon meine Ohren, wenn es um die Sache geht. Insofern sind Assoziationen mit der Stasi nachvollziehbar, vor allem, wenn man vielleicht selbst davon betroffen war.//

Auf zwei wichtige Unterschiede zu der Aufzeichnung von Privatgesprächen durch die Stasi möchte ich aber doch noch hinweisen: Die Gesprächsteilnehmer sind nicht personalisiert oder durch Decodierung personalisierbar. Zum anderen sind sie nicht dazu gedacht, zum Nachteil der Personen weiter verwendet zu werden.

Beste Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Und wenn gewünscht, verzichte ich auch in Zukunft auf die Berichte über das, was ich aus Frauenmund zufällig so über Strumpfhosen höre. Nun ja, ich gebe zu, so ganz zufällig ist das nicht, denn als Strumpfhosenfetischist und Frauenliebhaber interessiert mich, was Frauen über Strumpfhosen sagen und spitze da schon meine Ohren, wenn es um die Sache geht. Insofern sind Assoziationen mit der Stasi nachvollziehbar, vor allem, wenn man vielleicht selbst davon betroffen war.. ....

Ich will nicht das du auf irgendwas verzichtest. Und erst recht nciht dir irgendwie den Mund verbieten.
Es reicht mir völlig wenn das du verstehen und akzeptieren kannst, dass dieses "Ohren-spitzen"auch unangenehme Assoziationen hervorrufen kann.
Ich stell mir halt beim lesen zimlich bildhaft vor, wie ich mit meiner Frau einkaufen gehe und da steht einer hinterm Regal und belauscht unsere Gespräche.
Das hat dann (in meinem inneren Film!) was zimlich unangenehm Spannerhaftes.
 
Moin,

ohne mich da jetzt groß einmischen zu wollen... ...aber ich denke hier im Forum haben einige Männer eine viel innigere Beziehung zu FSH als Frauen. Von daher ist es sicherlich interessant zu erfahren, was die "andere Seite" so denkt, und zwar ehrlich und alltäglich. Jedenfalls deute ich diesen Thread so, genau wie "was denken Verkäuferinnen" und andere Themen.

Dabei besteht ein großer Unterschied zwischen "Gespräche mitkriegen" oder "Gespräche belauschen". Wenn ich bedenke, daß früher für diskrete (Telefon- ) Gespräche teilweise extra Telefonzellen aufgesucht wurden (trotz vorhandenem Festanschluß) und ich nun vergleiche, welche Unterhaltungen ich mir z.B. in Zügen in voller Lautstärke anhören muß...
Diskretion ist sicherlich kein Zeichen unserer jetzigen Zeit mehr - leider.
 
Das hat dann (in meinem inneren Film!) was zimlich unangenehm Spannerhaftes.

Naja, dann hat das aber auch was stasihaftes, wenn jemand Deiner Frau im Minirock auf die meiner Meinung nach recht hübschen Beine guckt und dann hier darüber berichtet. Da gibts in Deinem Forum jede Menge Threads, wo es um solche Sachen geht.

Und der Einwand von Paule, dass hier ja nicht personalisiert wird, ist für mich auch stimmig. Da ist nix Stasi oder NSA oder CIA oder so. Spannerhaft ja. Stimmt schon. Aber in welchem Forum sind wir hier jetzt?:eek:
 
Beim Lesen der letzten Beiträge kam mir gerade in Sinn: Frage eines Polizisten (bei entsprechendem Vorfall) :gibt's in der Strumpfabteilung auch Kameras? Antwort der Chefverkäuferin: nein, aber Mikrofone. Polizist: "Interessant, könnte ich die Aufnahmen mal haben?"
Ich ,und vielleicht andere auch, habe eben manchmal komische Gedanken. Z.B. eine FSH-Packung wird nur von Frauen geöffnet("Uns" gibt es offiziell nicht). Da könnten ja auch mal Geheimmitteilungen drinstehen. Nicht nur die sexy Werbepappen oder Prospekte von Wolford.
 
Mhhh...!?
Kann mir gerade mal jemand vom Schlauch runter helfen?

Was ist ein entsprechender Vorfall und warum Mikrofone???
Sie sehen mich völlig verwirrt!
 
Zur Erläuterung: es ging vorher um Gespräche mithören. Ein entsprechender Vorfall ist irgendeine Straftat,vielleicht Überfall. Das Beispiel war als Witz gemeint. Statt Kameras in diesem Fall Mikrophone.