Mögen Frauen Halterlose lieber als Strumpfhosen ;-)?
Ich denke mal da sind die Geschmäcker bei den Damen wohl individuell verschieden. Für die einen haben halterlose was verruchtes und sie würden sie höchstens zu einem Date mit dem liebsten tragen, andere finden sie sexy und mögen es sich sexy und sinnlich zu fühlen und dieses kleine Geheimnis unterm Rock zu tragen und für wieder andere ist eben vollkommen wertungsfrei eine praktische und luftigere alternative zur Strumpfhose, sofern sie gut sitzen und derer man sich an heißen Tagen auch (im Gegensatz zur Strumpfhose) mal schnell und unauffällig entledigen und sie in der Handtasche verschwinden lassen kann.
Ich denke mal ein großteil schwört wohl zu den meisten Gelegenheiten auf Feinstrumpfhosen. Aber sich gibt es auch einige, die als alternative gerne mal Halterlose tragen - und das wie gesagt nicht unbedingt nur zum heißen Date, sondern auch so, ganz ohne Hintergedanken. Und die, die nur Halterlose tragen, wird es vermutlich auch geben, ist aber denke ich eher selten.
Aber wie es wirklich ist, wirst Du vermutlich nie erfahren, denn Du kannst keinem Bestrumpften Bein ansehen, ob es in einem Halterlosem Strumpf oder einer Strumpfhose steckt. Vermutlich wärest Du überrascht, wer alles Halterlose trägt, denn da ist es sicher so mit vielen anderen Sachen auch: oft tragen sie die Frauen, bei denen man es gar nicht vermuten würde.
Aber das ist reine Spekulation, um es genau zu wissen müßtest Du schon unter die Röcke schauen, aber das macht Mann nicht und darf Mann auch nicht. Aber für sich überlegen und raten was es denn nun sein könnte kann man ja mal - und da wünsch ich Dir viel Spaß bei. ;-)