P
Phggirl
Gast
Alltagssorgen ?
Hast du Keine? Bist du so naiv? . . .
Potsdam. Da war ich noch nie.
.
Gut Phggirl träum weiter.
Typisch englisch. Erklärt auch somit vieler deiner Antworten . . .
Also ich weiß meistens schon vorab, welche Strumpfhose von welcher Marke ich kaufen möchte und wenn ich eine Strumpfhose vorher noch nicht kannte, lasse ich mich beraten.was denken Frauen wenn sie Strumpfhosen kaufen.
Wissen sie genaustens bescheid was sie das kaufen sprich tragegefühl etc. oder kaufen sie sie einfach so und ist es egal welche marke und wie das gefühl ist:unsure:
Das finde ich mal eine interessante Frage, die ich mir auch schon mal gestellt habe. Ich habe den Verdacht, manche Frauen, insbesondere die besonders jungen, haben weniger Ahnung von Strumpfhosen als wir Strumpfhosentragenden Männer. Das mag in der Natur der Sache liegen, denn für die meisten von uns sind Strumpfhosen etwas besonderes, für viele Frauen, vielleicht einfach nur ein – vielleicht sogar ungeliebtes – Kleidungsstück. Wenn ich ansehe, wie gemusterte Strumpfhosen sich verdreht, an einem Bein heraufschlängeln oderwas denken Frauen wenn sie Strumpfhosen kaufen.
Wissen sie genaustens bescheid was sie das kaufen sprich tragegefühl etc. oder kaufen sie sie einfach so und ist es egal welche marke und wie das gefühl ist:unsure:
Tatsächlich habe ich genauso meine ersten SH gekauft.... Ich glaube oft wird einfach unbesehen zum ersten gegriffen, was das Kaufhausregal hergibt und für was das Taschengeld reicht...
Wenns bei mir mal Netz sein muss, dann zieh ich ne FSH drunter, siehe Profilbild. Dieses "Schneekettengefühl" auf nackter Haut kann ich auch nicht ab...Zu Halloween werde ich aber mal Netz anziehen, weil es zum Kostüm gehört.
Das ist schon sehr ungewöhnlich für meine Verhältnisse.
Obwohl die echt gut den Hagelschaden kaschieren, fühlen sich aber an, wie Schneeketten draufgezogen