Twin Peaks

Kann die Twinpeaks Serie empfehlen alle Frauen in Strumpfhosen habe mir alle Folgen auf DVD angeschaut.
Starsailor

Ja, da kann ich nur voll und ganz zustimmen! Unabhängig von der Spannung (und den zugegebenermaßen teils doch recht unübersichtlichen Handlungssträngen) gibt's in der Kultserie diverse schöne Mädels mit bestrumpften Beinen zu bewundern. Mir haben sich besonders die mysteriöse Audrey Horne (Sherilyn Fenn) und die gefährliche Blondine mit Jaguar, mit der James Hurley eine Affäre hatte, eingeprägt... ;) Ich hoffe, ich werde bald mal wieder die Zeit haben, um mir die DVDs alle anzugucken.

Viele Grüße
Michael

Den Film "Inside Out" kann ich empfehlen. Eine Werbefilmerin hat eine Autopanne in einem australischen Kaff. Sie wird aufgefordert das jährliche Grippenspiel zu inszenieren. Die Hauptdarstellerin sieht sehr gut aus und hat den ganzen Film über immer Minirock und Strumpfhosen an. Der Film kam vor ca. 1/2 Jahr auf Premiere. Auf DVD gibt es ihn aber leider noch nicht.

Gruß
Michael

Habe mir gestern die neue DVD von Rihanna "Good girl gone bad live" gekauft. Sie hat das ganze Konzert trotz mehrer Kostümwechsel immer eine glänzende Strumpfhose an. Freunde von Lack und Leder werden auch bedient. Die Musik ist auch ok.

Gruß
Michael

Stimmt, den Film habe ich auch. Ist echt nicht schlecht der Streifen...
Aber da geht es wírklich in erster Linie um Domination und Submission und nicht um Strumpfhosen.
Ist aber trotzdem prima anzusehen...

Hallo Leute,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Film, dessen Titel ich leider vergessen hab. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Das besondere ist, dass in dem Film eigentlich nur zwei Personen agieren. Ein Kommisar und eine Frau, die er verhört. Jedenfalls gibt es in dem Film eine Szene, in der sie versucht ihn zu verführen und sich auszieht. Soweit ich mich erinnere trägt sie schwarze Nylons...vielleicht kennt jemand den Film.

Ich hab's auch in " Filme auf die ich mich freue"
gepostet, weil ich das hier erst später sah
und der Film aktuell ist.

Die Reifeprüfung

[SCHILD]Heute Abend[/SCHILD]
3 Sat
Montag, 2. Januar 2006
22.25 Uhr
Schöner Film

mit schöner Nylonstrumpfszene
Ich habe den Fil auf Video aber kann ihn wenn du ihn haben willst auf DVD brennen

gr. trebron

Heute abend auf Super RTL:

"Die Tricks der größten Zauberer"

Jeden Dienstag, 20 Uhr 15
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=aPS5RWqELSU[/ame]
Die Assistentinnen tragen meist Netzstrumpfhosen. Oft haben Sie bei einigen Nummern keine Schuhe an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dynastien in NRW
Die Falkes: Siegeszug mit Strümpfen
EXTRA.gif
13.04. 06:29 - 07:20 (51min)
Info - Sonstige

Hallo,

in der Serie "The Avengers" ( Mit Schirm, Charme und Melone ) ist Diana Rigg, die dort eine Dame namens Emma Peel spielt, häufiger in Nylons zu sehen. So zb in der Folge "Fit für Mord" ( Folge 25, Staffel 4 ), wo eine Gruppe von Damen Fitneßtraining macht in schwarzen Bodys und schwarzen Strumpfhosen.

Ganz generell ist die Serie auch so zu empfehlen. Sie ist spannend, spaßig und teils echt skuril. Und Diana Rigg ist immer eines Blickes wert. Sie war übrings auch in dem James Bond "Im Geheimdienst ihrer Majestät" das "Bond-Girl".

Leider wurde die Serie in Deutschland erst ab Staffel 4 ( noch s/w, die weiteren Staffeln in Farbe ) synchronisiert und gezeigt. Und nach dem Wechsel von Diana Rigg zu Tata King ließ die Qualität auch deutlich nach.

"The Avengers" finde ich auch heute noch besser und inovativer als die allermeisten Serien, mit denen man tagtäglich im TV erschlagen wird.

Gruß

Moreau

Das Mädchen und der Kommissar?

Das besondere ist, dass in dem Film eigentlich nur zwei Personen agieren. Ein Kommisar und eine Frau, die er verhört. Jedenfalls gibt es in dem Film eine Szene, in der sie versucht ihn zu verführen und sich auszieht. Soweit ich mich erinnere trägt sie schwarze Nylons...vielleicht kennt jemand den Film.

Könnte es "Das Mädchen und der Kommissar" sein mit Romy Schneider und Michel Piccoli?

Auch wenns nicht jedermanns Sache sein mag.

Ich hab gelesen, dass Hustler eine Star Trek "Parodie" gedreht hat.

Auf ihrer Seite schauts aus als wenns da recht viel Strumpfhosen Action gibt.

Gesehn hab ich den Film nicht. Kritiken sind willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich an Lt. Uhura im Original denke, kann ich mir in etwa vorstellen, dass eine Parodie durchaus sehenswert sein kann. Noch dazu, wenn sie von Hustler kommt.

Hm ich hab mir letztens den Film Romance X von Carline Breillat geholt. Der Film hat viele Szene in dem die FSH eindeutig zum vorschein kommt